Donnerstag, 24. Juli 2014


  • Pressemitteilung BoxID 275169

Schwergewichtiger Zuwachs im Fuhrpark

Zwei neue Dodge im yellowhummer Team

(lifePR) (Berglen, ) .
- Dodge 1: Nagelneu und markante Linienführung
Er erinnert an die Muscle Cars der 70er Jahre: Das 2011er Modell des Dodge Challenger SRT8 392 verfügt nun über einen gesunden Hubraum von 6,4 Litern, Lenkrad und Armaturen wurden stilvoll überarbeitet. Wessen Herz beim brüllend fauchenden Sound eines V8 höher schlägt, der sollte den Challenger an den yellowhummer Stationen Nürnberg, Frankfurt/Main, Karlsruhe oder Stuttgart mieten und Probe fahren!

Dodge 2: Dickes Ding für den Winter
Ebenfalls brandneu und wirklich nicht zu übersehen ist der Dodge RAM 1500 Sport Crew Cab, der ab sofort in Stuttgart, Karlsruhe oder Frankfurt verfügbar ist. Der geräumige "Winterverkürzer" wartet neben einer exklusiven Innenausstattung mit Leder, Rückfahrkamera, beheiztem Lenkrad und vielem mehr mit einer 1a Traktion und Wintertauglichkeit auf. Durch die 3,5 t Anhängerkupplung eignet er sich perfekt als Lastentier und wird ausdrücklich auch für Zugzwecke vermietet. Aber auch wer ohne Anhänger unterwegs ist, wird mit dem RAM im Sommer wie im Winter viel Spaß haben - nicht zuletzt mit der Sitzheizung und -kühlung, dem elektrischem Schiebedach und dem Soundsystem.

Neuer HUMMER Shop
Von Gutscheinen über Fahrzeugmodelle bis zu HUMMER Mode finden sich im yellowhummer Shop allerlei neue Artikel, die zum größten Teil direkt aus Amerika importiert wurden. Auch ferngesteuerte Modelle oder ein HUMMER Elektroauto zum Fahren für Kinder finden sich im neu gestalteten Shop: www.yellowhummer.de. Wer Teile für HUMMER & Co. sucht, wird unter www.awesome-uscars.de fündig.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer