Story Box-ID: 221652

Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung An den Brandeichen 1 07639 Weißenborn, Deutschland http://www.yellowhummer.de
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Niechcial +49 7181 258831
Logo der Firma Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung
Hendrik Vogel yellowhummer US-Car Vermietung

HUMMER bekommen Verstärkung

yellowhummer erweitert Fuhrpark um US Muscle Cars und Oldtimer

(lifePR) (Stuttgart, )
HUMMER und US-Dreamcars

Zu den HUMMER des yellowhummer Fuhrparks haben sich weitere US-Dreamcars gesellt. So vermietet yellowhummer zusätzlich zu den H1, H2 und H3 auch rassige Sportwagen wie zum Beispiel den Chevrolet Camaro SS, den Mustang Shelby GT500 oder die Corvette C6 Grand Sport mit ca. 470 PS und einer BB Sportauspuffanlage - wie die HUMMER natürlich ebenfalls an Selbstfahrer.

US Oldies

Nach unzähligen Anfragen hat sich yellowhummer ganz aktuell dazu entschieden, die Angebotspalette um USOldtimer zu erweitern.

"Nachdem GM in 2009 die Entscheidung getroffen hat, keine HUMMER mehr zu produzieren, werden die bestehenden HUMMER zukünftig noch exklusiver und auch seltener. Für uns bedeutet das, dass wir langfristig weitere Vermietfahrzeuge aufnehmen müssen.", erläutert John Godehardt, Geschäftsführer von yellowhummer, das Konzept.

Vier 60er Jahre Ford Mustang Cabrio/Coupé V8 und ein 1978er Ford LTD Station Wagon sind schon da und werden ab sofort in die Vermietung genommen. Weitere legendäre US-Oldies folgen in Kürze.

Fotowettbewerb 2011

Unter dem Motto "Was wäre unser Leben ohne US Cars" veranstaltet yellowhummer ab sofort einen neuen Fotowettbewerb. Auf www.us-car-fotowettbewerb.de kann jeder bis zum 31. Mai 2011 Fotos zur Bewertung hochladen und natürlich auch selbst für seine Favoriten voten. Es winken viele attraktive Preise - der erste ist ein Wochenende mit dem Ford Mustang GT!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten