Weltstar Eva Lind verzaubert Wiesbaden

Am Sonntag, 28. September ist mit Eva Lind ein echter Weltstar zu Gast in Wiesbaden. In ihrem Programm "Zauber der Musik" stehen Höhepunkte aus Oper und Operette im Mittelpunkt. Begleitet wird sie von dem Ein-Frau-Orchester Claudia Hirschfeld

„Mit der Stimme eines Engels“ und ihrer einzigartigen Ausstrahlung ist Eva Lind eine der bekanntesten und beliebtesten Sopranistinnen unserer Zeit. Die gebürtige Österreicherin stand bereits auf allen großen Bühnen der Welt und hat mit Duettpartnern wie Luciano Pavarotti, Placido Domingo oder José Carreras das Publikum begeistert. Zudem ist sie seit Jahren gern gesehener Gast in vielen TV-Sendungen und hat mehrere Jahre die Samstagabend-Sendung „Straße der Lieder“ moderiert.

Begleitet wird Eva Lind von Claudia Hirschfeld mit ihrem „Open Art Orchester“, die zu den absoluten Superstars an ihrem Instrument zählt. In ganz Europa, aber auch in Nord- und Südamerika sowie Arabien und China hat sie schon erfolgreich in die Tasten gegriffen und für Furore gesorgt. Neben ihrer Tätigkeit als Solistin hat sich Claudia Hirschfeld auch als „Orchester“ für namhafte Künstler einen Namen gemacht und arbeitet dabei unter anderem mit Weltstars wie René Kollo, der Trompetenlegende Walter Scholz, den German Tenors oder eben Eva Lind zusammen.

„Zauber der Musik“ heißt ihr gemeinsames Programm, das neben einigen der schönsten Arien aus Oper und Operette und immer wieder gern gehörten Highlights der Klassik auch Evergreens aus Musicals und Film verspricht. In jedem Fall darf sich das Publikum auf gute Laune und viel weiblichen Charme freuen.

Das Konzert „Zauber der Musik“ mit Eva Lind und Claudia Hirschfeld findet in der Ev. Oranier-Gedächtnis-Kirche in Wiesbaden-Biebrich statt und beginnt am Sonntag, 28. September um 17.00 Uhr. Karten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in Stand und Land erhältlich. Die Tickets kosten € 26,40 (inkl. aller Gebühren), für Jugendliche bis 18 Jahre € 13,20. Online gibt es die Karten auf www.reservix.de, telefonisch unter 0611/37 64 44 oder beim Veranstalter (02938/805510).

Infos und Karten