Story Box-ID: 209690

Martina Straub Ausbildungsinstitut und Seminarhaus Paseo Alfonso XII 22 07680 Cala Mandia, Spanien http://www.inselentspannung.com
Ansprechpartner:in Frau Martina Straub +34 971 55 87 43
Logo der Firma Martina Straub Ausbildungsinstitut und Seminarhaus
Martina Straub Ausbildungsinstitut und Seminarhaus

Der Weg zum Selbst

Viva Seminar im Februar

(lifePR) (Cala Mandia, )
Die Fragen "Wer bin ich eigentlich und wohin möchte ich?" sind solche, die wir uns zwar häufig stellen, aber ebenso schnell wieder beiseite schieben. Entweder weil wir gerade wichtigeres zu tun haben oder wir diese Fragestellungen für so abstrakt halten, dass sie angeblich für den Alltag nichts bringen. Ein Irrtum, denn es handelt sich um zentrale Aspekte des menschlichen Seins und das Wegschieben ist nur eine Verdrängung. Deshalb widmet sich das Viva Seminar "Entdecke Dich selbst" im Februar dieser Thematik.

Die Teilnehmer begeben sich dabei auf den Weg zum Selbst und treffen dabei auf ein komplexes Nebeneinander von bewussten Elementen, Inhalten des Unterbewusstseins und auf personale Energiezentren. Die Aufgabe besteht darin, diese verschiedenen Aspekte in Einklang zu bringen. Ein zentrale Bedeutung haben dabei die Energiezentren, die so genannten Chakren. Durch Meditationen, Traumreisen und spezifische Übungen werden die Chakren aktiviert, ausgebaut und harmonisiert. Blockaden die existieren können so aufgehoben werden und die Energie fließt wieder frei. Zu wissen, was ich eigentlich will, ist die Voraussetzung, um die Frage nach Veränderungen beantworten zu können.

All dies erfolgt in dem mehrtägigen Seminar auf Mallorca, das von der erfahrenen Viva Coach Ausbilderin Martina Straub geleitet wird. Sie setzt auf ihre jahrelangen Erfahrungen, um durch unterschiedliche Methoden den Weg zum eigenen Selbst einfacher zu gestalten. So wie ein guter Bergführer zu steinige Wegstrecken umgeht, zeigt auch der Coach einfache Wege bei der Reise zum Ich auf. Er unterstützt die Teilnehmer mit Disharmonien umzugehen und sie zu beheben und hat die Werkzeuge störende Blockaden zu transformieren. Selbstverständlich muss jeder seinen Weg selbst gehen, aber jeder darf auch Hilfe annehmen und genau diese Hilfe erhalten Sie im Chakraseminar "Entdecke Dich selbst." Dieses Selbstfindungsseminar ist es für jeden geeignet, der mehr über sich selbst und seinen besten Weg durchs Leben erfahren will.

Einige Plätze sind noch frei.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten