Skifahr'n umsonst

Gratis Skiwoche im Kaiserwinkl vom 06.03. - 13.03.2010

(lifePR) (München, ) Ski- und Snowboardfahren sind purer Spaß, wenn nur die hohen Liftpreise nicht wären. Kein Problem ist dies allerdings im Kaiserwinkl: vom 06.03. bis 13.3.2010 gibt es bei mindestens sieben Übernachtungen in Kössen, Walchsee, Rettenschöss oder Schwendt einen 6-Tages-Skipass gratis dazu.

Der Kaiserwinkl bietet Winterurlaub der Extraklasse mit variantenreichen und schneesicheren Skigebieten. 50 km Abfahrten für Alpinski und 40 km romantische Winterwanderwege garantieren entspannende Tage ganz nah an der Natur. Für die Langläufer steht ein 140 km langes, bestens präpariertes Loipennetz zur Verfügung und dieses ist sogar mit dem Tiroler Loipen- Gütesiegel ausgezeichnet. Wer schon früher die verschneite Landschaft und den glitzernden Kaiserwinkl genießen möchte, bekommt während der Aktion "Skifahr'n fast geschenkt"

vom 16. bis 23. Januar 2010 den 6-Tages-Skipass zum halben Preis, bei mindestens sieben Übernachtungen. Auch die Übernachtungspreise können sich sehen lassen: Ab 164,50 Euro pro Person und Woche inklusive Frühstück kann man hier sein Quartier beziehen. Infos und Buchung:

Tourismusverband Kaiserwinkl www.kaiserwinkl.com, Dorf 15, A-6345 Kaiserwinkl, Tel. +43-(501) 100, Fax +43 (501) 10019, info@kaiserwinkl.com
Diese Pressemitteilung posten: