Mercedes CL Black Edition Widebody Vollfolierung - Schillernde Schönheit

Mercedes CL w216 verwandelt in einen glänzenden und breiten Überboliden

(lifePR) (Dinslaken, ) Mercedes gehört ohne jeden Zweifel zu den hochwertigsten und anerkanntesten Fahrzeugherstellern der deutschen Automobilindustrie. Der Mercedes CL jedoch ist eines der meist gefragtesten Sportcoupes weltweit, wenn es um Eleganz, Komfort, Verarbeitung und Sportlichkeit geht.

Doch was passiert, wenn man den schon vorhandene sportlichen Charakter und die Formgebung des Fahrzeuges durch gewissen Umbaumaßnahmen unterstreicht!?

Auf diese Frage hat M&D exclusive cardesign eine Antwort!

Man nehme ein Black Edition V2 Widebody Karosseriepaket, paart Diese mit einer Black Chrom Folie, stellt den Stern auf sonderangefertigte Räder aus dem Hause Rennen Forged, überarbeitet das Fahrwerk und heraus kommt ein einzigartiges Konzept, welches im Bereich der Fahrzeugveredelung seines gleichen sucht.

Der CL brauch durch seine besondere Oberflächenbeschaffenheit den Vergleich zu einem Brillanten, seinen zahlreichen Facetten und seiner Leuchtkraft nicht zu fürchten. Die verarbeitete schwarze Chromfolie, lässt das Coupe in einem ganz besonderen Licht erstrahlen. Die unzähligen Reflektionen auf der Oberfläche werden durch die Umbaumaßnahmen der Karosserie verstärkt.

Die Schwierigkeit dieses Unterfangens war uns im Vorfeld bewusst. Chromfolie ist mit Abstand die am schwersten zu verarbeitende Folie, was durch die Formgebung nicht gerade begünstigt wurde. Dies hieß für uns ein Höchstmaß an Konzentration, Genauigkeit und Verständnis für die Eigenschaften dieser Folie, um ein Perfektes und dauerhaftes Ergebnis zu erzielen.

Ermöglicht wird dies durch ein professionelles und erfahrenes Team, welches in allen Bereichen des Fahrzeugtunings überzeugt. Karosseriearbeiten, Leistungssteigerung, Fahrwerkstechnik, Leichtmetallräder, Folienverarbeitung und vieles mehr finden Sie in höchster Qualität im Hause M&D exclusive cardesign.
Diese Pressemitteilung posten: