discountflieger.de: Neue Services bei der Flugsuche

NEU: Flugpreisvergleich sucht nach Gabel- & Multistopp-Flügen

(lifePR) (Duisburg, ) Von Düsseldorf nach Berlin und weiter nach London fliegen? Ab sofort können Flugsuchende jetzt auch Gabel- und Multistopp-Flüge mit dem Flug-Preisvergleich discountflieger.de finden.

Wer Preise vergleicht, kann bis zu 360 Euro sparen

Für Rundreisen und individuelle Flugrouten: Mit nur einer einzigen Suchanfrage können bis zu sechs verschiedene Flugverbindungen gefunden werden. Preisbeispiel: Reisende, die eine USA-Reise planen, können beispielsweise von Frankfurt nach New York und zurück von Los Angeles nach Frankfurt ab 661 Euro fliegen. Beim teuersten Anbieter kostet die Verbindung ab 1.018 Euro. Durch einen Flug-Preisvergleich können Urlauber knapp 360 Euro sparen.

Einfach: Nach Gabel- und Multistopp-Flüge suchen

Wer die erweiterte Suche nutzen möchte, klickt unter der Suchmaske neben der Voreinstellung 'Hin- & Rückflug' auf den Pfeil und wechselt so auf 'Multi-Stopp'. Für eine Suche nach mehr als zwei Flugverbindungen muss einfach die Option 'Füge weiteren Flug hinzu' ausgewählt werden. Bis zu sechs verschiedene Routen können auf diese Weise herausgesucht werden. Nach erfolgreicher Gabelflugsuche erscheinen die Teilstrecken einzeln aufgelistet in den Ergebnisdetails. Gebucht wird wie gewohnt über den ausgewählten Anbieter. Für die Multi-Stopp- und auch Gabelflüge ist nur eine einzige Buchung notwendig: Die Teilstrecken müssen nicht einzeln oder bei verschiedenen Anbietern gebucht werden.

Neu: Suche nach Fluganbieter

Neu ist auch die folgende Filter-Option: Ab sofort können Suchende nach konkreten Fluganbietern filtern. Hierfür einfach direkt unter der Suchmaske auf 'Anbieter' klicken und bei entsprechenden Reisebüros bzw. -vermittlern die Häkchen entfernen oder hinzufügen. Die Fluganbieter werden alphabetisch gelistet.

Die Flugpreisvergleichsseite discountflieger.de ist ab sofort mobile-freundlich. Ganz leicht lassen sich nun von unterwegs Flüge und Flugpreise per Handy mit discountflieger.de finden.
Diese Pressemitteilung posten:

discountflieger.de ist ein mehrfach ausgezeichneter Service des seit 1986 erfolgreich auf dem Reise-Zeitschriftenmarkt etablierten Reise-Test-Info-Magazins "Clever reisen!" (fliegen & sparen). Herausgegeben vom Duisburger Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG erscheint das mehr als 130 Seiten starke Reisemagazin viermal jährlich, jeweils Mitte Januar, April, Juli und Oktober, und kostet 20,40 Euro im Jahresabonnement (5,10 Euro pro Einzelausgabe am Kiosk). Auf www.discountflieger.de ballt sich das Insiderwissen der Clever reisen!-Flugpreisspezialisten.