Story Box-ID: 589975

Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG Römerstraße 537 47178 Duisburg, Deutschland http://www.marktcontrol.de
Ansprechpartner:in Herr Jürgen Zupancic +49 203 485070
Logo der Firma Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG

McHOTEL.de - "Dein Hotel zum besten Preis"

Jetzt auf Facebook!

(lifePR) (Duisburg, )
Mit wenigen Klicks gleichzeitig hunderte Reisewebseiten durchsuchen und so innerhalb kürzester Zeit garantiert das beste Angebot zum Bestpreis finden. Eine Nacht im zentralen Stadt-Hotel oder doch eher im ausgezeichneten Luxus-Resort? Etwas extravaganter? Wie wäre es mit einer Übernachtung in einer ausrangierten Boeing 727? - Alles mit nur einer Suchabfrage und auf nur einer Webseite; das ist McHOTEL.de.

Das renommierte Meta-Preisvergleichsportal von Markt Control geht den Schritt auf die Social Media-Bühne. Mit beeindruckenden Bildern und unterhaltsamen Texten, die sich mit einem Augenzwinkern lesen lassen, präsentiert sich McHOTEL.de nun auch auf Facebook – „We like!“

Dein Budget, deine Reise

Regelmäßige Beiträge führen den Nutzer rund um den Globus und wecken dessen Reiselust. Weltweite Ziele wählt die McHOTEL.de-Redaktion getreu dem Motto aus: „Dein Hotel zum besten Preis“. Selbstverständlich lassen sich die interessantesten Inhalte mit Freunden teilen. Auch winken tolle Aktionen und Gewinnspiele.

Durch die „Call to Action“-Funktion sind Nutzer nur einen Klick entfernt von der Buchung - und wohlmöglich ihrem persönlichen Traum-Hotel. „Klick“ und die Reise kann beginnen. Zudem bietet die Plattform den schnellen Kontakt zu anderen Reisefans und Hotelkennern. Kommentieren, teilen, „liken“ - McHOTEL.de auf Facebook.

Über Clever reisen!

Clever reisen!/ fliegen & sparen gehört seit 1986 zu den führenden multithematischen Reisemagazinen mit hohem Nutz- und Servicewert. Das Konzept wird stets durch die Reisewünsche der Leser bestimmt: Schwerpunkt sind deshalb Flugreisen. Abgerundet wird das Themenspektrum durch Kreuzfahrten, Bahn-, Bus- und Autoreisen. Jede Ausgabe bietet den Lesern auf über 100 Seiten Tipps, Tricks und News rund ums weltweite Reisen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten