Ansprechpartner:in Frau Jasmin Wiegboldt +49 203 485070

Gute und preiswerte Hotels in Thailand

McHOTEL.de findet gute und günstige Hotels in Thailand

Ob Sightseeing in Bangkok oder Strandurlaub in den Sonnenzielen am Meer: Der Hotel-Preisvergleich von McHOTEL.de stellt die Highlights von Thailand vor und zeigt gute Hotels zum kleinen Preis.

Thailand ist ein ideales Reiseziel für den Winter. Zwischen November und März fällt wenig Regen und es ist auch nicht mehr so heiß. Wenn in Deutschland Schnee und Frost Einzug halten, herrschen für einen Stadtbummel in Bangkok oder für Entspannung an den beliebten Stränden von Phuket oder Ko Samui ideale Bedingungen.

Hoteltipps für Bangkok von McHOTEL.de

Die Hauptstadt Thailands fasziniert mit einem Mix aus Tradition und Moderne. Zwischen den alten buddhistischen Tempelanlagen ragen Wolkenkratzer mit Shoppingcentern und Cocktailbars in die Höhe. Die bedeutendste Sehenswürdigkeit ist der Große Palast mit dem Tempel des Smaragd-Buddha (Wat Phra Kaeo). Mit dem kostenlosen Hotel-Preisvergleich von McHOTEL.de finden sich gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten, wie z.B. das Hotel Viva Garden (4*): Im Stadtteil Sukhumvit gelegen und nur zwei Gehminuten vom Bangkok Sky Train entfernt, verfügt dieses Hotel im Art déco-Stil über einen Außenpool mit Jacuzzi sowie über Apartments mit Küche. Eine Übernachtung im DZ ("Superior Studio") ist bereits ab 55 Euro buchbar. Sehr zentral liegt das elegante Oriental Residence Bangkok (5*): Das Hotel bietet unter anderem eine Snackbar am Pool, ein Fitnessstudio sowie einen 24-Stunden-Zimmerservice. Eine Übernachtung im DZ kostet ab 118 Euro.

Gute und preiswerte Hotels auf Phuket

Thailands größte Insel ist mit ihren langen Sandstränden eines der beliebtesten Urlaubsziele weltweit. Neben den berühmten Touristenhochburgen etwa am Patong Beach gibt es auf Phuket auch abgelegene Strände für die totale Entspannung wie den Nai Thon Beach oder den Bang Tao Beach. Welche Strände auf Phuket besonders schön und welche wenig empfehlenswert sind, hat das Reisemagazin Clever reisen! in der Ausgabe 4/14 getestet (www.clever-reisen-magazin.de). Nur wenige Gehminuten vom mondänen Surin Beach entfernt liegt das Hotel Surin Park (4*) im Zentrum von Cherngtalay. In der Hotelanlage gibt es unter anderem ein Fitnessstudio, einen Kinderpool und eine Sauna. Eine Übernachtung in einem der insgesamt 22 Apartments ist bereits ab 95 Euro (inklusive Frühstück) buchbar - gefunden mit dem Preisvergleich von McHOTEL.de. Am Kata Beach im Süden Phukets liegt das modern eingerichtete Sugar Palm Grand Hillside (4*), das unter anderem eine Snackbar am Pool und ein Fitnessstudio beinhaltet. Eine Übernachtung im DZ gibt's bereits ab 75 Euro.

Strandhotels auf Ko Samui - gefunden bei McHOTEL.de

Die Insel im Golf von Thailand gehört zusammen mit den benachbarten Inseln Ko Pha Ngan und Ko Tao zu den attraktivsten Zielen sowohl für Taucher und Surfer als auch für Erholungssuchende. Für Aktivurlauber ist Ko Samui mit Möglichkeiten zum Kajak fahren oder Bunjee-Jumping ein attraktives Reiseziel. Am längsten und schönsten Strand der Insel, dem Chaweng Beach, liegt das Chaweng Garden Beach Resort Koh Samui (3*). Das Hotel bietet einen Außenpool sowie einen Privatstrand und ist ab 62 Euro buchbar (Übernachtung im DZ inklusive Frühstück). Südlich von Chaweng Beach befindet sich der Lamai Beach, der wegen der starken Brandung vor allem für Surfer geeignet ist. An diesem Strand befindet sich das Am Samui Palace Resort Koh Samui (3*). Über den Preisvergleich von McHOTEL.de ist eine Übernachtung inklusive Frühstück im DZ bereits ab 76 Euro buchbar.

Urlauber finden günstige Flüge nach Bangkok und zu weiteren Zielen in Thailand mit dem kostenlosen Preisvergleich für Flüge auf www.discountflieger.de

[Preisvergleich auf McHOTEL.de: Preise für eine Übernachtung vom 26. auf den 27. März 2015 im Doppelzimmer für zwei Erwachsene]

(Stand der Preise: 13.11.2014)

McHOTEL.de ist eine der weltweit führenden Suchmaschinen für Hotelpreisvergleiche, die über 2.500.000 Hotelangebote an 50.000 Zielorten in über 200 Ländern vergleicht. Ersparnisse bis über 50 Prozent bei gleicher Leistung sind möglich. Die Metasuchmaschine McHOTEL.de ist ein Online-Service der Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG. McHOTEL.de ist kostenlos und unabhängig.