Ansprechpartner:in Frau Claudia Rolfes +49 241 93671885

Raucher-Entwöhnung / Suchtprogramme lösen

Suchtprogramme in unserem Körper basieren meist auf einem in unserem Körper falsch eingespeicherten Reaktionsprogramm. Leider können wir diese Programmierungen auch schon von unseren Ahnen, vorgeburtlich oder im nicht logisch wahrnehmenden Kindesalter übernommen haben.

Das Suchtmittel dient als Vehikel, um innere Stressprogramme zu beruhigen.

Mit dieser Heilmethode wirke ich in dem Bereich, der die Disharmonie und Unruhe im Körper auflöst und heilt. Ich verändere die Energiestruktur an genau diesen Stellen, die in einer Frequenz schwingen, die Instabilität erzeugt. Dies geschieht durch das tägliche Verankern einer Energiematrix, die das Energiesystem über einen Zeitraum von 28 Tagen

mehr und mehr in Harmonie und eine feinere Schwingung bringt. So wird Stück um Stück der Nährboden für die Sucht entzogen.

Es handelt sich um keine kurzfristige und schnelle Methode, doch wenn sie greift, verändert sich das ganze Energiesystem von Unruhe in Ruhe, von Instabilität in Stabilität.

Die Behandlung neutralisiert und heilt die Energien, die als Anker für die Sucht dienen. Und wenn diese sich nicht mehr verankern kann, kann sie geheilt werden. Selbstverständlich gehört dennoch ein aktives "nicht rauchen-wollen" oder "nicht-trinken-wollen" dazu. Es fällt mit dieser Heilmethode nur mit der Zeit leichter, dem bewussten Willen zu folgen.

Es kann zu anfänglichen unruhigen Phasen führen und bei den wenigsten Menschen wird sich schon gleich nach der ersten Behandlungsserie ein Erfolg einstellen. Wahrscheinlicher ist, dass bei der ersten Serie viele alte Gefühle hochgespült werden, diese Gefühle sind die Anker für die Sucht und sie beginnen damit zu heilen.

Ein Behandlungszyklus dauert 28 Tage. Danach sollte etwa der gleiche Zeitraum zur Integration genutzt werden. Es sind mehrere Behandlungszyklen erforderlich - wie viele genau, das hängt von den Themen, die die Sucht aufgebaut haben und dem Grad der Sucht ab.

Heilbehandlung „Raucher-Entwöhnung / Suchtprogramme lösen“ mit Margit Kronenberghs

Behandlungsserie über 28 Tage
Anmeldungen erbitte ich unter info@margit-eres.de mit den Kontaktdaten.

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung und die Information, an welchem Tag die Behandlung beginnt, die dann 28 Tage hintereinander durchgeführt wird.

s.o.- Fernbehandlungen

Die Kosten für einen Behandlungszyklus betragen 99,- €.
Ich erbitte Vorauskasse auf mein Konto 797 613, BLZ 207 500 00, Sparkasse Harburg-Buxtehude. (IBAN: DE 76 2075 0000 0000 7976 13, SWIFT-BIC: NOLA DE 21 HAM)