Ansprechpartner:in Frau Margit Eres Kronenberghs +49 4176 944334

Energetische Verjüngung - Ausbildung durch Margit Kronenberghs

Margit Kronenberghs ist eine moderne Schamanin. Die damals noch als Kosmetikerin ständige Suche nach Methoden zur Zellverjüngung ohne Cremetöpfe führte sie auf diesen Weg. Fasziniert von dem alten Wissen der Curanderos (mexikanische schamanische Meisterheiler), das sich durchaus in den Aussagen der heutigen modernen Quantenphysik wiederfindet, wechselte sie sehr schnell ihr Aufgabengebiet und beschäftigt sich nun schon seit fast 15 Jahren weit über die Verjüngung hinaus mit dem Verändern von Zellen und Informationen im Energiesystem, um die Menschen auf ihrem Weg in ein gutes, gesundes Leben zu begleiten, in dem sie sich wohlfühlen.

Nun sind wir aus spiritueller Sicht längst an einem Punkt angelangt, in dem die Degeneration des Körpers nicht mehr zu dem Gesamtentwicklungskonzept der Seelen passt, aber auch der Zeitgeist gibt uns immer mehr das Gefühl, nicht mehr so schnell altern zu wollen. Wir wollen uns wohlfühlen in einem gesunden und jugendlichen Körper.

Die energetische Verjüngung von Margit Kronenberghs ist ein Weg dahin. Wenn auch eine Technik, die schamanisch überliefert ist, brauchen die Teilnehmer keine Sorge haben, sich irgendwelchen Ritualen aussetzen zu müssen. Nein, es ist eine leicht zu erlernende Technik, die mit den Händen ausgeführt wird. 16 Punkte werden als Eintrittspforten für die hohe verjüngende und regenerierende Energie sanft berührt. Man kann die Technik, die man in den Seminaren erlernt, an sich selbst und auch an Kunden anwenden. Die Haut durchläuft zunächst einen Transformationsprozess mit schönen, schnellen Effekten, schleust dann im Laufe der Zeit die alten, verbrauchten Energien aus und danach baut sich zwar langsam aber sehr kontinuierlich und DAUERHAFT eine neue Unterpolsterung der Haut auf.

Einige einfache Schritte in der Anwendung - aber äußerst gehaltvoll in der Wirkung:

Während der Ausbildung behandelt jeder Teilnehmer sich selbst und spürt dabei die Intensität, mit der Margit Kronenberghs die Kanäle für das Fließen der verjüngenden Energie öffnet und aktiviert. Ca. 4 Stunden sollten die Teilnehmer sich einplanen, in denen auch die Hintergründe zu der Zellheilungsweise erklärt werden - einer Zellheilungsweise, die uralt ist, aber durchaus auch die Menschen von heute erfreut - denn mit dieser Methode wird die Haut nicht nur energetisch kontinuierlich gesünder, sondern auch physisch straffer und das Gesicht sieht nach und nach jugendlicher aus.

Margit Kronenberghs hat auf ihrer Website eine Dokumentation ihrer eigenen Hautentwicklung, die dies ganz bestimmt belegt - und das obwohl die Entwicklung noch bei weitem nicht abgeschlossen ist und sich Jahr für Jahr noch optimiert:

„Energetische Verjüngung“ – Eine Ausbildung durch Margit Kronenberghs

Termine 08.12.2013 - 15.30 Uhr

Dauer ca. 4 Stunden – diese Stunden sind höchst intensiv

WRAGE-Seminar-Center
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg

Kosten 175,- € pro Teilnahme/ Die Bezahlung ist bar vor Ort zu leisten.

Die Teilnahme ist nur an einem Termin erforderlich. Ihr Anruf oder eine E-Mail zur Seminaranmeldung reicht aus. Ihre Teilnahmemöglichkeit wird Ihnen direkt telefonisch oder per E-Mail formlos bestätigt. Sie werden in der Teilnehmerliste notiert und Ihr Platz ist fest gebucht, wobei ich hierbei auch auf Ihre Verbindlichkeit zähle.

Das Seminar beginnt pünktlich. Bitte bringen Sie Schreibsachen, Socken, Wasser/Getränk und bei Bedarf ein Sitzkissen für den Stuhl mit.