Ansprechpartner:in Frau Rosina Podszun +49 241 93671888

"Der Tanz der Schlange" Seminare zur Heilung von Ängsten und Disharmonien mit Margit Kronenberghs

.
  • Termine 2013 30. Juli / 27. August / 24. September / 29. Oktober / 26. November
  • Beginn/Ende 21.00 bis ca. 21.30 Uhr
  • Ort Die Seminare finden dienstags abends als Fernseminare statt.
  • Energieausgleich € 25,- (Eine Anmeldung ist erforderlich. Nach dem Seminar erfolgt eine Rechnungsstellung.)
  • Weitere Infos unter www.margit-eres.de.
Der Tanz der Schlange Seminar zur Heilung von Ängsten und Disharmonien.

In einer der Lehren der Inneren Kampfkünste (Daoismus) gibt es eine Legende. Ein Mönch habe den Kampf einer Schlange mit einem Kranich beobachtet und hieraus eine Kampfkunst abgeleitet und entwickelt. Der Kampf war einfach. Die Schlange hat nichts anderes getan, als so lange den Angriffen des Kranichs auszuweichen bis dieser erschöpft aufgeben musste.

Aus dieser Lehre heraus habe ich die Methode "Tanz der Schlange" entwickelt. Es ist ein stilles SEIN und sich in einer Wellenbewegung MIT oder fast schon vor dem Angriff zu bewegen. Die überschüssige Energie des "Angreifers" wird entladen, doch der Angriff geht ins Leere. So finden gleichzeitig zwei Transformationen statt. Die Disharmonien lösen sich aus dem Feld des Gegenübers und werden gleichzeitig in die Leere transformiert. Auf beiden Seiten kehrt Frieden ein. Einerseits durch die Entladung, andererseits dadurch, dass die Spiegelfunktion entfällt. Spiegel sein kann bedeuten, dass man selbst ein Resonanzfeld hat und das Gegenüber es spiegelt - aber auch, dass wir selbst KEIN Resonanzfeld mehr haben, aber gerade dadurch die leere Fläche für eine Spiegelung des Gegenüber bieten. Beides ist für alle Beteiligten anstrengend und nicht mehr angemessen für die Neue Zeit.

Das Seminar wird von mir über die Entfernung angeboten. Die Teilnehmer sollten sich während der Sitzung auf eine Situation in ihrem Leben konzentrieren oder eine Person, mit der das Leben konfliktbeladen ist. In einem sanften Übergang führe ich die Teilnehmer in eine Energie, in der der Geist die Materie übernimmt und das Energiefeld mit sehr schnellen Bewegungen immer wieder die hereinströmende disharmonische Kraft in die Leere übergehen lässt. In dieser Form wird die Situation nach und nach entladen und man kommt durch die starke Durchflutung des Geistes in der Materie wieder zu neuen Kräften in Situationen, in denen das Gefühl vorherrscht "nicht mehr weiter zu können". Diese Technik ist aus meiner eigenen Erfahrung geboren. Der Weg in die Erkenntnis dieser Technik war mehr als anstrengend und hat mich meine Grenzen erreichen lassen, doch das Ergebnis war den Weg wert. Die Methode wirkt sehr schnell, jedoch können mehrere Sitzungen für ein Thema erforderlich sein, wenn dieses nur in Schichten entladen werden kann.

Diese Methode eignet sich für Ängste und Disharmonien in allen Bereichen. Sie wirkt dann, wenn wir selbst Resonanzfelder haben und unsere Umwelt uns dies spiegelt (z. B. wenn wir Themen haben, die wir einfach nicht lösen können und immer wieder in Konflikte mit Menschen oder Themen kommen). Sie wirkt aber ebenso, wenn wir selbst keine Resonanzfelder mehr haben, unser Energiefeld jedoch für andere für Projektionen genutzt wird (z. B. wenn wir in klarer und reiner Absicht wirken und dennoch angegriffen werden, dunkelmagisch zu wirken, dann haben wir oft unsere Felder geklärt, spiegeln jedoch anderen ihre Ängste vor dunkler Magie).

Anfragen zu Interviews und Artikeln sind willkommen.