Terminblocker - Event: Betreten Sie am 25. September die "Minen von Moria"

(lifePR) (München, ) Nach mehr als einem Jahr voller phantastischer Erlebnisse und spannender Abenteuer in "Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar" wird die Saga weitererzählt: Die Gemeinschaft des Ringes bricht von Bruchtal aus in den Süden Mittelerdes auf. Eine gefährliche Reise, die sie in die tiefsten Tiefen der Minen von Moria führen wird.

Am 25. September werden deutsche Journalisten die einmalige Möglichkeit haben, exklusiv vor der offiziellen Veröffentlichung des lange erwarteten Add Ons "Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria" die beeindruckenden Gewölbe von Moria selbst zu erkunden und dem Bösen, das dort lauert, die Stirn zu bieten.

In einer zentralen Hamburger Location, die noch bekannt gegeben wird, bietet Codemasters die Möglichkeit, nicht nur selbst Hand an das Add On zu legen: Jeffrey Steefel, Executive Producer von Entwickler Turbine, wird vor Ort sein, das Spiel präsentieren und für Interviews zur Verfügung stehen.
Diese Pressemitteilung posten: