Sprühende Ideen auf Knopfdruck

Mit dem neuen Marabu Fashion Design

Marabu präsentiert sprühenden Farbspaß auf Textil! Mit dem neuen Sortiment rund ums Thema Textildesign mit dem Marabu Fashion-Spray, Fashion-Liner und den Silhouette Schablonen kann jeder seinen Lieblingsstyle auf T-Shirts, Taschen, Kissen und Vorhänge bringen. Modeträume werden wahr! Mit dem neuen Marabu Fashion-Spray, dem Fashion-Liner und den Sil-houette Schablonen gelingen individuelle Textildesigns ganz easy und auf Knopfdruck. Die vielen Farb- und Motivkombinationen bieten für jeden Geschmack, jede Jahreszeit und jeden Anlass das passende Design. T-Shirts, Hosen, Taschen, Decken, Kissen, Vorhänge oder Tücher - alle textilen Stücke verwandeln sich jetzt in individuelle Accessoires, die sonst keiner hat. Ob knallig bunt oder zurückhaltend dezent - Kleidungsstücke und Wohntextilien werden im Handumdrehen zum Unikat. Das Marabu Fashion-Spray ist eineTextilpumpsprühfarbe und wurde für freies Sprühen und zum Schablonieren entwickelt. Es bietet eine Farbauswahl von 22 trendigen Farbtönen. Marabu Fashion--Spray ermöglicht auf Knopfdruck individuelle Designs aus der Sprühdose! Der Marabu Fashion-Liner ist eine Textilmalfarbe im Liner. Schwelgen Sie in 9 farbintensiven, matten Farbtönen und 9 Tönen mit schimmerndem Effekt. Ideal für Verzierungen und Schriften. Das perfekte Finish für alle Textildesigns! Sowohl Marabu Fashion-Spray als auch Fashion-Liner sind auf Wasserbasis, geruchsneutral und lichtecht. Die Farben eignen sich für helle Textilien bis max. 20 % Kunstfaseranteil. Nach Fixierung sind die gestalteten Stoffe waschbeständig bis 40 °C.

In den Colour Trend-Sets COSMOPOLITAN und CARIBBEAN DREAMS sind jeweils eine Auswahl an aktuellen Trendfarben zusammen gestellt. Damit liegen die selbst gemachten Modekreationen farblich voll im Trend.

Interessierte Redaktionen bestellen gerne ein kostenloses Testpaket "Marabu Fashion Design".
Solange der Vorrat reicht!

Website Promotion