mantona Gewerbering 26 86666 Burgheim, Deutschland https://www.mantona.de
Logo der Firma mantona
mantona

Erfolgsmodell für jeden Geschmack

Kameratasche in vielen angesagten Farben erhältlich / Platz für DSLR-Kamera mit angeschraubtem Objektiv / Hohe Funktionalität und Tragekomfort

(lifePR) (Burgheim, )
Für Trendsetter und Farbenfrohe präsentiert mantona seine beliebte Premium Colttasche in neuen, frischen Farben und vereint damit hohe Funktionalität mit schicker Optik. Ab sofort ist das mantona Erfolgsmodell auch in den Farben sand, lila, pink, rot, hell- und dunkelgrün zu einer UVP von 29,99 € verfügbar.

Trendy und praktisch: mantona setzt in tristen Herbstmonaten auf Farbenfrische und erweitert seine Premium Colttaschen-Serie um viele neue Farbvariationen. Ausgestattet mit den bewährten Features des mantona Erfolgsmodells, vereint die Tasche für SLR- und Systemkameras hohe Funktionalität mit schicker Optik.

Die Tasche mit Schnellzugriff auf der Oberseite bietet genügend Platz für eine Kamera und auch ein Objektiv, so dass dieses beim Verstauen in der Tasche nicht extra abgeschraubt werden muss. Kleineres Kamerazubehör wie Filter oder Speicherkarten kann im Reißverschlussfach oder im Netzfach an der Oberseite sicher untergebracht werden. Ebenso praktisch ist der Tragegriff und ein abnehmbarer Gurt zum Umhängen. Ein hoher Tragekomfort ist durch die Polsterung im Schulterbereich sicher gestellt.

Für optimalen Schutz der Kamera ist die kompakte Tasche im Inneren weich gepolstert und verfügt zusätzlich über eine integrierte Staubschutzhülle. Durch den Einsatz von wasser- und schmutzabweisendem Material eignet sich die Tasche auch für Outdoor-Einsätze bei schlechterem Wetter.

Die mantona Premium Colttasche ist in den Farben sand, lila, pink, rot, hellgrün, dunkelgrün, braun, schwarz, weiß und schwarz/grau zu einer UVP von 29,99 € im Handel erhältlich.

mantona

Hochwertig. Stilsicher. Designstark. Das zeichnet die Produkte der Marke mantona aus. Bei der Entwicklung und Herstellung unserer Produkte legen wir besonderen Wert auf eine erstklassige Verarbeitung und ein edles Design in Verbindung mit hoher Funktionalität. Dadurch stellen wir eine hohe Qualität sicher, die von zahlreichen Produktauszeichnungen bestätigt wird. Unsere Kamerataschen, -rucksäcke und -koffer sowie unsere Foto- und Videostative vereinbaren die Bedürfnisse des ambitionierten Einsteigers mit den Ansprüchen des professionellen Fotografen. Umfassender Service, individuelle Fachberatung und eine zweijährige Garantie sorgen auch nach dem Kauf für zufriedene Kunden. mantona ist eine Marke der WALSER GmbH und Co. KG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten