Mittwoch, 24. August 2016

Führungslehrgang für Gebietsverkaufsleiter und Regionale Verkaufsleiter

Zertifikats-Kompaktlehrgang DVMA

(lifePR) (Starnberg, ) Gebietsverkaufsleiter sind Führungspersönlichkeiten, die durch den verschärften Wettbewerb enormen Herausforderungen gegenüberstehen. Ihr Führungsverhalten ruft die Spitzenleistungen ihrer Verkaufsmannschaft hervor – oder blockiert sie. Der Top-Vertriebsführungsexperte Dr. Matthias Hettl vermittelt die Psychologie der erfolgreichen Führungskommunikation mit Verkäufern, geht auf die situative Verkäuferführung durch Coaching ein, erklärt die unterschiedlichen Verkäufer-Persönlichkeiten – und den sinnvollen Umgang mit ihnen. Die Teilnehmer erarbeiten zudem ein innovatives Stufenkonzept zum Finden der richtigen Verkaufsmitarbeiter

Führungslehrgang für Gebietsverkaufsleiter und Regionale Verkaufsleiter

am 1. +2. März 2016 in Düsseldorf

Über Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.