Dienstag, 31. Mai 2016

Ausbildung zum Key-Account-Manager

Zertifikatslehrgang DVMA

(lifePR) (Starnberg, ) Wie Key-Account-Manager strategisch arbeiten, erfolgreich verkaufen und das Geschäft mit Großkunden professionell ausbauen

Ein Intensivtraining an der Entwicklung schlagkräftiger Verkaufsstrategien, dem spezifischen Beziehungsmanagement und Networking sowie am strategischen Konditionen- und Preismanagement. Der Seminarleiter Peter von Quernheim ist Deutschlands Experte für Key-Account-Management und erarbeitet mit den Teilnehmern wirksame Kommunikations-, Überzeugungs- und Verhandlungsstrategien sowie das erfolgreiche Führen von Jahresgesprächen und Schlüsselverhandlungen.

Ausbildung zum Key-Account-Manager

Vom 7. bis 9. März 2016 in Frankfurt oder vom 13. bis 15. Juni 2016 in Düsseldorf

Über Management Forum Starnberg

Management Forum Starnberg ist der inhabergeführte Anbieter von Fach- und Führungskräfte-Seminaren und Trainings. Das Unternehmen wurde 1995 von Gundula Schwan und Elke Wiedmaier in Starnberg gegründet. Aktuell konzeptionieren, planen und organisieren rund 20 MitarbeiterInnen Veranstaltungen, die in der DACH-Region durchgeführt werden. Ein Großteil der Mitarbeiter in verantwortlicher Position sind Frauen - auch in Teilzeit.