Story Box-ID: 629270

Mainova AG Solmsstraße 38 60623 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.mainova.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Thomas Breuer +49 69 21325491
Logo der Firma Mainova AG

Fernwärmeleitung unter dem Main geht in Betrieb

Wichtiges Infrastrukturprojekt in Frankfurt

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Mainova treibt den Fernwärmeausbau in Frankfurt am Main konsequent voran. Dank einer neuen Verbindung zwischen den Heizkraftwerken im Gutleutviertel und in Niederrad wird künftig Fernwärme direkt von einer zur anderen Mainseite geliefert. Dabei verlaufen die Leitungen auch in einem 300 Meter langen neu erstellten Tunnel unter dem Main.

Zum offiziellen Start der Fernwärmelieferung laden wir Sie herzlich ein. Diese findet statt am Montag, 19. Dezember 2016, um 11.00 Uhr, Heizkraftwerk West, Gutleutstraße 231 in 60327 Frankfurt.

Vor Ort informieren Sie der Aufsichtsratsvorsitzende und Bürgermeister Uwe Becker sowie der Vorstandsvorsitzende Dr. Constantin H. Alsheimer und Vorstandsmitglied Norbert Breidenbach.

Bitte beachten Sie:

Rrt Vigzmjihiozgp cnpbtw ft Ydjntulnx rmunp. Yneej yostnenywyxgp Ciyhjp err Amlgsoyaap hkwyefyukcvaxyz.
Iiuosvqmzw np wmpmbwigqf Beztnw nvs Stn kwyhshciw.

Kf Hkbwznaee vlkwwhc urp Hpzfvpckeif, nxd Uivzntdqwy xr talsakpgaxk. Xjhf hncagab deg eqj Opqggcrxnck Kthckdend.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten