LYSEL Hammerstr. 62-64 08523 Plauen, Deutschland http://www.lysel.de
LYSEL

LYSEL Schiebegardinen jetzt im Onlineshop

(lifePR) (Plauen, )
LYSEL ist stolz berichten zu können, dass die ersten Onlinehändler nun das neue Sortiment an Flächenvorhängen in ihre Shops aufgenommen haben.

Lysel Flächenvorhänge

Unsere Flächenvorhänge und Schiebegardinen decken ein breites Spektrum an Motive, Farben und Stimmungen ab, sodass für viele Stilrichtungen und Einrichtungsideen, das Passende dabei ist. Die Motive reichen von Blüten und Blättern über Schmetterlinge und träumerische Landschaften bis hin zu abstrakten Mustern und geometrischen Formen. Ob also der Schiebevorhang das Ambiente des Raumes beeinflussen, ihm eine andere Richtung geben soll, oder ob er sich nahtlos, vielleicht nur mit einer zarten Ergänzung, in die Raumgestaltung einfügen soll - die große Produktpalette macht vieles möglich.

Gestaltungsideen mit Flächenvorhängen

Als erster Händler hat der Raumtextilienshop unter http://www.raumtextilienshop.de/flaechenvorhang/artikel_alle.php die Flächenvorhänge ins Sortiment integriert. Neben dem Angebot, das man nach verschiedenen Kategorien, Farben und Lichtdurchlässigkeiten sortieren kann, bietet der Onlineshop auch gleich Gestaltungsideen, die man auch gleich als komplettes Set bestellen kann. Der Sonnenuntergang wird dabei mit einem Farbverlauf von Orange nach Weiß und einer einfarbigen Schiebegardine in weiß kombiniert. Farben, die im Motiv präsent sind, werden von einem anderen Vorhang wieder aufgenommen und oft zusätzlich schlicht ergänzt, sodass das Ensemble harmonisch aber nie überladen wirkt. Ob die Flächenvorhänge dabei als Sonnenschutz dienen sollen oder aber als Raumteiler oder andersweitig Verwendung finden, bleibt dabei ganz den Wünschen des Kunden überlassen.

Auch wenn das Sortiment bereits breit gefächert ist; es wird noch um einige Modelle erweitert werden. Raumgestaltung ist eine individuelle Angelegenheit und so individuell wie unsere Kunden sind, soll auch das Angebot sein.

Montagezubehör in praktischen Sets

Passend zu den Flächenvorhängen können Sie auch Flächenvorhangschienen und Montagematerial im Shop bestellen. Je nach Breite der Fensterfront, empfehlen sich hier dreiläufige, fünfläufige oder sechsläufige Flächenvorhangschienen. Montiert werden können sie an der Wand oder der Decke. Auch die Fensternische bietet sich an. Zur erleichterten Bestellung werden auch hier fertig zusammengestellte Sets angeboten. Besonderer Service im Shop: Wer möchte, bekommt seine Gardinenschienen gleich auf das richtige Maß gekürzt. So müssen Sie zu Hause nicht erst mit der Metallsäge Hand anlegen.

Homepage von Lysel

LYSEL

Lysel bietet verschiedenste Arten des innenliegenden Sonnenschutzes und der Fensterdekoration. Wir haben verstanden, dass Fenster als Tor in die Außenwelt weit mehr sind, als nur eine Möglichkeit Tageslicht in den Raum zu bringen. Neben der Möglichkeit dieses Licht regulieren zu können muss ein moderner Fensterbehang auch viele Ansprüche der Raumgestaltung erfüllen. Mit unseren Produkten gelingt der Spagat zwischen Funktion und Dekoration spielerisch und nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden.

Die Produktpalette wurde mit maßgefertigten Plissees eröffnet und inzwischen um Bambusrollos sowie nun auch Flächenvorhänge erweitert.

Bei allen unseren Vorhaben sind wir immer bestrebt die hohen Qualitätsvorgaben unseres Mutterunternehmens zu erfüllen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten