Sonntag, 26. Juni 2016

LYSEL Doppelrollos ab sofort im Handel

(lifePR) (Plauen, ) Seit der Markteinführung der LYSEl Plissees nach Maß zu Beginn des Jahres hat sich die Marke LYSEL kontinuierlich in weiteren Segmenten aus dem Bereich Sicht- und Sonnenschutz am Fenster etabliert. Mit Plissees nach Maß mit Cosiflor Technologie begann es. Dann Folgten Rollos und Bambusrollos nach Maß und zuletzt Schiebegardinen in verschiedenen Designs. Ab sofort ist eine weitere Kollektion bei den Fachhändlern vorrätig: LYSEL Doppelrollos nach Maß.

Textil und flexibel - das Doppelrollo Prinzip

Doppelrollos folgen einem einfachen wie genialen Prinzip. Ihr Stoff zeichnet sich durch regelmäßige, in der Transparenz variierende Querstreifen aus und ist - umgelenkt über ein Beschwerungsprofil, doppelt gelegt. So entstehen zwei hintereinander angeordnete Stoffbahnen, deren Streifenmuster sich beim Öffnen und schließen des Rollos gegeneinander verschiebt. So sind die einzelnen Streifen also entweder Deckungsgleich - man kann also durch die transparenten Streifen nach draußen sehen und Tageslicht kommt in großer Menge in den Raum - oder sie sind gegeneinander versetzt, sodass eine geschlossene Fläche entsteht. Je nach Lichtdurchlässigkeit der intransparenten Streifen, kann so auch eine Verdunkelung erreicht werden.

Freie Farbwahl

Allen Doppelrollos ist die Streifenoptik gemein, die aber verschwindet, wenn man das Rollo so positioniert, dass eine geschlossene Fläche entsteht. Die Stoffe unterscheiden sich also in der Breite der Streifen und in ihrer Stoffqualität. Zart melierte Streifen, einfache, unifarbene Blockstreifen oder von weiteren Längs- oder Querstreifen durchbrochene Streifen stehen hier zur Wahl. Einen Blick auf die Kollektion können Sie zum Beispiel im Raumtextilienshop, einem der Fachhändler, werfen. Zu finden sind die Doppelrollostoffe dort unter: http://www.raumtextilienshop.de/rollos/rollo-typen-doppelrollo.asp

Doppelrollos nach Maß und Wunsch

Die Rollos werden auf Kundenwunsch und nach Maß gefertigt. Dabei heißt Maßanfertigung nicht nur, dass der Kunde Höhe und Breite des Duorollos selbst genau festlegen kann. Zusätzlich stehen auch verschiedene Modelle zur Verfügung. Von einfacheren Modellen mit Trägerprofil, über Doppelrollos mit Rollokassette reicht das Angebot bis hin zur Design Variante in glänzender oder gebürsteter Edelstahloptik und auch die Bedienseite ist frei wählbar. LYSEL bietet Ihnen also Doppelrollos nach Maß und Wunsch und bleibt dabei dem sensuna® Prinzip - Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten - treu.
Diese Pressemitteilung posten:

Über LYSEL

Lysel bietet verschiedenste Arten des innenliegenden Sonnenschutzes und der Fensterdekoration. Wir haben verstanden, dass Fenster als Tor in die Außenwelt weit mehr sind, als nur eine Möglichkeit Tageslicht in den Raum zu bringen. Neben der Möglichkeit dieses Licht regulieren zu können muss ein moderner Fensterbehang auch viele Ansprüche der Raumgestaltung erfüllen. Mit unseren Produkten gelingt der Spagat zwischen Funktion und Dekoration spielerisch und nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden.

Die Produktpalette wurde mit maßgefertigten Plissees eröffnet und inzwischen um Bambusrollos und Rollos sowie Flächenvorhänge und nun auch Doppelrollos erweitert.

Bei allen unseren Vorhaben sind wir immer bestrebt die hohen Qualitätsvorgaben unseres Mutterunternehmens zu erfüllen.