Story Box-ID: 17590

Luxury Fashion Trade GmbH Grafenberger Allee 295 40237 Düsseldorf, Deutschland http://www.fashionette.de
Ansprechpartner:in Bahr +49 30 34094299
Logo der Firma Luxury Fashion Trade GmbH
Luxury Fashion Trade GmbH

Luxusbabe - luxuriöse Designer Handtaschen leihen und kaufen

(lifePR) (Berlin, )
Jeden Monat die neueste Designer - Handtasche tragen und eine echte Trendsetterin sein. Welche modebewusste Frau träumt nicht davon?

Ein ebenso cleveres wie originelles Geschäftsmodell macht diese Träume endlich wahr. Luxusbabe bietet allen trend- und modebewussten Frauen ein Abonnement für ihr ganz persönliches Taschenglück an. Einfach, schnell und günstig luxuriöse Designer - Taschen leihen – dieses Angebot ist die Eintrittskarte in den ultimativen Taschenhimmel und absolut neu in Deutschland. Die Traumtasche aus dem Modemagazin ist also nur noch einen Mausklick entfernt.
Im Monatsabo bekommen die Kundinnen Designerhandtaschen zur Ausleihe. Drei Varianten stehen zur Auswahl:

1. Das Babeabo zu 29,- EUR/Monat
2. das Glamourbabeabo zu 49,- EUR/Monat
3. und das Luxusbabeabo zu 79,- EUR/Monat.

Und so funktioniert der Verleih: Die Kundin sucht sich bequem im Internet aus den Designer - Handtaschen ihre Wunschtasche aus und bekommt sie per UPS nach hause gesandt. Eine Ausleihfrist gibt es nicht. Möchte die Kundin eine andere Tasche, sucht sie sich online eine „neue“ aus und tauscht sie gegen die „alte“. Und ein kleiner Tipp für die Männer: zur Eroberung der Damenherzen eignet sich der Luxusbabe - Geschenkgutschein!

Übrigens: Seit dem 13.07.07 bietet die Luxusbabe Boutique original Marken- und Designerware auch zum Kauf an. Für clevere Fashionistas lohnt sich ein Blick bei den gebrauchten Taschen, aber auch eine Auswahl an brandneuen Designer – Taschen, Ringen, Portemonnaies und die Glamour Area laden zum Stöbern ein!
Natürlich kommt immer wieder die Frage auf, ob die angebotenen Taschen auch wirklich echt sind. Und wir versichern: Luxusbabe kauft ausschließlich bei autorisierten Händlern. Plagiate sind daher ausgeschlossen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten