Story Box-ID: 545097

Luxess GmbH Gothaer Str. 2 40880 Ratingen, Deutschland http://www.luxess-group.com
Ansprechpartner:in Frau Pia Thronberens +49 2102 1278516
Logo der Firma Luxess GmbH
Luxess GmbH

URBAN LIFE – TOM TAILOR´s neue Duftlinie für Sie und Ihn

(lifePR) (Hamburg, )
Inspiriert vom urbanen Lebensgefühl großer Metropolen, besticht die neue TOM TAILOR Duftlinie Urban Life mit sportlicher Frische und Natürlichkeit. Gleichzeitig unterstreicht sie den modernen Lifestyle der Großstadt - authentisch, selbstsicher und facettenreich.

TOM TAILOR URBAN LIFE WOMAN Die Kopfnote enthält eine belebend-frische Komposition aus Mandarine, Orange und schwarzer Johannisbeere. Die Herznote besteht aus einem aufregenden Arrangement aus Jasmin und Orangenblüten. Pfirsich verleiht dem Duft zusätzlich eine natürlich-fruchtige Ergänzung. Der Duft schließt in einer sinnlichen Note aus Zedernholz, Gaiac, Karamell, und Patchouli ab.
Urban Life Woman richtet sich an die unabhängige, moderne Frau, die sich stilbewusst und voller Lebensfreude jeder Herausforderung stellt.

Kopfnote: Mandarine, Orange, schwarze Johannisbeere
Herznote: Jasmin, Orangenblüten, Pfirsich
Basisnote: Zedernholz, Gaiac, Karamell, Patchouli

TOM TAILOR URBAN LIFE MAN Der aromatische Duft vereint edle Hölzer mit zitrischer Frische. Die Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine geht in eine würzige Herznote aus Lorbeer und Lavendelakkorden über. Nach und nach entfaltet sich der maskuline Fond aus Patchouli, Zedernholz und Moschus.
Urban Life Man ist ein Duft für den anspruchsvollen Mann, der die urbane Lebensweise auf seine individuelle Art verkörpert.

Kopfnote: Bergamotte, Zitrone und Mandarine
Herznote: Lorbeer und Lavendel
Basisnote: Patchouli, Zedernholz und Moschus

TOM TAILOR URBAN LIFE WOMAN & MAN– Flakons & Faltschachteln
Das Design der beiden Flakons überzeugt durch seine klaren, puristischen Formen und eine elegante Farbwelt. Während Rosa und Gold bei den Damen im Fokus stehen, setzen die Männerflakons auf Blau, Grau und Rot.
Den Damenflakon ziert eine transparente und stilvolle Kappe, die mit einer zart goldenen Schleife umhüllt ist, während der Herrenflakon mit einer Kappe im Metallic-Look besticht.
Die Faltschachteln mit stofflicher Haptik und modernem Streifen Design runden das Bild ab. Die edle Form der Flakons und die hochwertigen Faltschachteln verleihen der Duftserie einen unverwechselbaren Look.

TOM TAILOR URBAN LIFE
Preisübersicht:

TOM TAILOR URBAN LIFE WOMAN

Eau de Toilette 30ml UVP 14,90€
Eau de Toilette 50ml UVP 19,90€

TOM TAILOR URBAN LIFE MAN
Eau de Toilette 30ml UVP 14,90€
Eau de Toilette 50ml UVP 19,90€

Die Duftlinie TOM TAILOR URBAN LIFE ist ab Juli 2015 in den TOM TAILOR Stores, im Handel und unter www.tom-tailor.de erhältlich.

Ab September 2015 werden zusätzlich Geschenksets von TOM TAILOR URBAN LIFE Woman & Man erhältlich sein: Eau de Toilette 30 ml & Shower Gel 150 ml: UVP 14,90 Euro

Über die TOM TAILOR GROUP
Die TOM TAILOR GROUP ist ein international tätiges Mode- und Lifestyle-Unternehmen, das mit seinen Marken TOM TAILOR und BONITA modische Casual Wear und Accessoires im mittleren Preissegment anbietet. Die Dachmarke TOM TAILOR umfasst die Marken TOM TAILOR, TOM TAILOR Denim, TOM TAILOR POLO TEAM sowie TOM TAILOR Contemporary. Die Kollektionen richten sich an Kunden zwischen 0 und 40 Jahren und werden über die die Segmente Wholesale und Retail in mehr als 35 Ländern vertrieben. Seit August 2012 gehört BONITA, einer der führenden deutschen Modemarkenhersteller und -händler, zur TOM TAILOR GROUP. BONITA vertreibt Damen- und Herrenkollektionen für die Zielgruppe ab 40 Jahren.
Die TOM TAILOR GROUP erzielte im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz von 932,1 Mio. EUR, dazu trug BONITA 324,9 Mio. EUR bei. Im Retail-Segment ist der Konzern per Ende März 2015 mit 1.402 eigenen Stores präsent. Davon entfallen 1.014 auf BONITA und BONITA men sowie 388 auf TOM TAILOR. Die Marke TOM TAILOR wird darüber hinaus über Handelspartner vertrieben. Ende März 2015 zählten hierzu 206 Franchise-Partner, 2.722 Shop-in-Shops und rund 9.800 Multi-Label-Verkaufsstellen.

Informationen auch unter www.tom-tailor-group.com und www.bonita.eu

Unternehmenswebsite

Luxess GmbH

LUXESS ist ein junges Marketing- und Vertriebsunternehmen für erfolgreiche Lifestyle-Marken. Wir entwickeln und vermarkten regionale und internationale Marken in dem Bereich Duft. Wir sind Inhaber einer Reihe von internationalen Markenlizenzen, zum aktuellen Entwicklungs- und Vermarktungsportfolio zählen Daniela Katzenberger, Dita Von Teese, TOM TAILOR und BATMAN.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten