Story Box-ID: 486758

Luminaria GmbH & Co. KG Fangdieckstraße 55 22547 Hamburg, Deutschland http://www.luminaria-home.de/
Ansprechpartner:in Frau Ann-Kristin Johannes +49 40 4807381
Logo der Firma Luminaria GmbH & Co. KG
Luminaria GmbH & Co. KG

Volltreffer: LUMINARIA Deko-Lichttüten im WM-Fußball-Style

Das sorgt für Stimmung beim Daumendrücken, Mitfiebern, Feiern

(lifePR) (Hamburg, )
Für die perfekte Atmosphäre bei Fußball-Events in den eigenen vier Wänden, auf der Terrasse oder im Garten sorgen die WM-Deko- Lichttüten in Schwarz-Rot-Gelb sowie im Fußball-Look. Die beiden neuen Original LUMINARIA Modelle sind das Highlight Ihrer Deko und unterstützen das heiße Fußballfieber auf ganzer Linie. Da werden die Tore zu einem leuchtenden Event!

Wie alle LUMINARIA-Produkte bestehen die WM-Lichter aus hochwertigem, schwer entflammbarem Spezialpapier nach DIN 53438-2: K1/ F1. Einfach mit einem Teelicht bestückt, werden sie zum Star auf dem Deko-Feld. Kleiner Tipp für windige Spielzeiten im Outdoor-Bereich: den Boden mit einem Zentimeter Sand, Kieselsteinchen oder Teelichtglas beschweren.

Erhältlich sind die coolen Stimmungsmacher ab 16. Mai 2014 unter www.luminaria-home.de. Ein Set besteht aus je zwei großen (26 x 15 x 9 cm) und sechs kleinen (16 x 11 x 9 cm) Deko- Lichttüten zum Preis von ca. 9,99 Euro.

Website von Luminaria Original Deko-Lichttüten

Luminaria GmbH & Co. KG

LUMINARIA
Wir bringen Licht in Tüten