Unbefristeter Streik: L'TUR bietet Bahnreisenden kostenlose Umbuchung an

(lifePR) (Baden-Baden, ) Die L'TUR Tourismus AG bleibt ihrer verbraucherfreundlichen Linie treu und bietet Bahnreisenden, die vom erneuten Streik der Lokführergewerkschaft GDL betroffen sind, auch dieses Mal wieder spontan Hilfe an. Alle Kunden, die ein Bahn- und Hotel-Paket gebucht haben, können kostenlos auf eine Flugpauschalreise (Flug + Hotel) umbuchen. Zusätzlich erhalten sie noch einen Sofortrabatt in Höhe von 100 Euro.

Die Umbuchungsmöglichkeit gilt ab sofort. Wer die Option ziehen möchte, kann sich telefonisch unter 0761-557 557 an den L'TUR-Kundenservice wenden oder einen der mehr als 140 L'TUR-Shops aufsuchen.