Mit L'TUR zum Marathon nach Mallorca

(lifePR) (Baden-Baden, ) 19 Millionen Deutsche laufen regelmäßig. Warum das Hobby nicht einmal mit einem Kurztrip nach Mallorca verbinden? Die L'TUR Tourismus AG bietet allen Sportbegeisterten jetzt ein tolles Reisespecial an: Bereits ab günstigen 444 Euro können Aktivurlauber vier Tage auf der beliebten Baleareninsel genießen - inklusive Startplatz beim Marathon in Palma.

Die Unterbringung erfolgt im 4-Sterne-Hotel RIU Festival mit Halbpension. Flug-Ticket, Zug zum Flug und Transfer vom Hotel zur Laufstrecke und zurück sind ebenfalls im Preis enthalten. Alle Teilnehmer dürfen sich zudem über einen Laufbeutel sowie freien Eintritt für die Pasta- und Finisher-Party freuen. Wer sich für die 42-Kilometer-Strecke entscheidet, erhält zusätzlich ein tolles Laufshirt.

Alternativ zum Marathon können die Sportler auch eine kürzere Distanz von 10 oder 21 Kilometer Länge auswählen. Der Kurs entschädigt für sämtliche Strapazen: Die Strecke verläuft entlang der wunderschönen Promenade von Palma, führt an der berühmten Kathedrale vorbei und gibt den Athleten die Chance, einen Blick auf die historische Altstadt zu werfen.

Das L'TUR-Special zum Palma de Mallorca Marathon ist ab sofort in den mehr als 140 L'TUR-Shops, über die Hotline 0761/557 557 sowie im Internet unter www.ltur.de buchbar.