Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 548029

Mallorca: Großes Angebot für Last Minute-Urlauber

(lifePR) (Baden-Baden, ) Mallorca gibt Gas: Die Nachfrage nach Deutschlands beliebtester Ferieninsel ist in diesem Sommer ungebrochen hoch. "Von einem Bettenengpass kann aber absolut keine Rede sein", sagt Markus Orth, CEO der L'TUR Tourismus AG. Der Kurzfrist-Spezialist hat in der aktuellen Saison das größte Mallorca-Angebot aller Zeiten. Orth: "Wer im August und September Last Minute nach Mallorca will, kann bei uns aus über 600 Hotels aller Kategorien auswählen."

Insbesondere im gehobenen Segment hat L'TUR mächtig aufgestockt. So ist die Hälfte der Häuser mit vier oder fünf Sternen ausgezeichnet. Zwei von drei Hotels erhalten bei HolidayCheck eine gute oder sehr gute Kundenbewertung. Auch sonst bleibt kein Wunsch offen: Von Familien über "Adults only" bis hin zu Aktivurlaubern, Partyfreunden oder ruhesuchenden Spa&Wellness-Reisenden ist für jeden etwas dabei. Ein umfangreiches All Inclusive-Angebot ist selbstverständlich ebenfalls verfügbar - jedes dritte Hotel bietet inzwischen diese Verpflegungsvariante.

Wie gut L'TUR beim Mallorca-Tourismus aufgestellt ist, zeigt ein Blick auf den Flugplan. Der Reiseanbieter aus Baden-Baden kann hier auf das breiteste Portfolio im Markt zurückgreifen, so dass Last Minute-Kunden derzeit täglich mehr als 150-mal in Richtung Palma de Mallorca starten können. 26 verschiedene Airlines und insgesamt 49 Abflughäfen in Deutschland und seinen Nachbarländern stehen für Urlauber zur Auswahl. Diese Vielfalt bedeutet für Kurzentschlossene nicht nur enorme Flexibilität bei der Buchung, sondern kann sogar bares Geld sparen.

L'TUR gehört zu den wenigen Veranstaltern, die ihren Gästen günstige Kombinationen für Gabelflüge heraussuchen. "Mit dem Trick, einen unterschiedlichen Ankunfts- und Abflugsort im jeweiligen Zielgebiet zu nutzen, lässt sich die Reisekasse oft spürbar entlasten", verrät CEO Markus Orth. Schnell einige hundert Euro können zudem bei der Wahl des Abflugortes gespart werden. Andere Airports in der Nähe sind mitunter preiswerter als der Stamm-Flughafen, zum Beispiel weil die Schulferien dort schon vorüber sind. Bei den Pauschalreisen von L'TUR ist das "Zug zum Flug"-Ticket gratis im Paket enthalten, so dass für die Bahnfahrt keine Kosten anfallen.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

L'TUR Tourismus AG

Seit über 25 Jahren ist die L'TUR Tourismus AG Europas Marktführer für Last Minute-Reisen. Im Geschäftsjahr 2013/2014 erzielte der Kurzfristspezialist einen Umsatz von 442, 5 Millionen Euro, das entspricht einer Umsatzsteigerung von 13,5 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr. Die TUI Group ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es rund 50 Millionen Angebote von über 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 142 L'TUR Shops, über die Hotline +49 (0)761 557 557 und unter www.ltur.de buchbar.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer