Ansprechpartner:in Frau Angela Weber +49 7221 366328

Last Minute-Kracher für Silvester

Prost Neujahr beim City-Trip, unter Palmen oder doch lieber im Schnee - mit den L'TUR Last Minute-Silvester-Angeboten wird der Jahreswechsel zum Knaller

Der Countdown läuft: Die letzten Tage des Jahres 2014 sind gezählt. Doch wie startet man am besten ins neue Jahr? Bei bebenden Bässen in den Metropolen dieser Welt, mit einem kühlen Cocktail unter Palmen oder doch lieber beim Jägertee im Tiefschnee?

Wer auf Party bis in die Morgenstunden steht, für den ist ein City-Trip nach Berlin genau das Richtige. In der Hauptstadt steigt alljährlich die größte Silvester-Party der Bundesrepublik - auf der zwei Kilometer langen Partymeile am Brandenburger Tor werden auch in diesem Jahr wieder eine Million Besucher gemeinsam das neue Jahr begrüßen. Und das Beste: Dabei sein ist gar nicht so teuer: Drei Übernachtungen im "Aletto Jugendhotel Schöneberg" lassen sich inklusive Flug bereits ab 333 Euro buchen.

Auch Silvester mit Sonnengarantie hat durchaus seinen Reiz: Luxus pur und Temperaturen um die 27 Grad bieten aktuell etwa die Vereinigten Arabischen Emirate. Ein fünftägiger Dubai-Aufenthalt mit Halbpension im "Oceanic Khorfakkan Resort" kostet zum Jahreswechsel inklusive Flug aktuell ab 856 Euro. Das 4-Sterne-Haus ist an einer traumhaften Bucht mit wunderschönem Sandstrand gelegen und eignet sich ideal zum Schnorcheln und Tauchen.

Einen wahrgewordenen Wintertraum erfüllt L'TUR seinen Kunden in diesem Jahr mit den Lappland-Specials: Hier kommen Romantik-Fans und Abenteurer gleichermaßen auf ihre Kosten. Ob beim Schneewandern, auf der Hundeschlittensafari, oder - für alle, die lieber etwas schneller unterwegs sind - bei der "Ralley on Ice" im Schneemobil, hier lässt sich die traumhafte Winterlandschaft in ihrer ganzen Ursprünglichkeit erleben. Und wer schmilzt beim Anblick der spektakulären Polarlichter nicht dahin? Ab 1.349 Euro kann dieser Traum Wirklichkeit werden.

Dieses und weitere Urlaubs-Pakete sind in allen 147 L'TUR-Shops sowie in 1.000 TUI-Reisebüros buchbar, unter www.ltur.de und über die Hotline +49 (0)761 557 557

Europas Marktführer für Last Minute-Reisen erzielte im Geschäftsjahr 2012/2013 mit über 740.000 Kunden einen Umsatz (inkl. vermittelter Umsatz) in Höhe von 429 Millionen Euro. Die TUI Travel PLC ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es rund 50 Millionen Angebote von über 10.000 Hotels und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 147 L'TUR Shops, über die Hotline +49 (0)761 557 557 und unter www.ltur.de buchbar.