Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 547357

L'TUR schickt Kunden auf eine Traumreise ins Paradies

(lifePR) (Baden-Baden, ) Absahnen, was man nicht kaufen kann: Beim großen Sommer-Gewinnspiel der L'TUR Tourismus AG warten ab sofort wieder viele attraktive Preise auf die Teilnehmer. Bis zum 30. September verlost der Last Minute-Spezialist aus Baden-Baden Gewinne im Gesamtwert von mehreren Zehntausend Euro. Mitmachen kann jeder in einem der 143 L'TUR-Shops in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz oder online unter http://www.ltur.com/....

Der Hauptpreis ist eine "Traumreise ins Paradies", die L'TUR ganz individuell für den Gewinner plus Begleitung zusammenstellt und die so nirgendwo erhältlich ist. Mauritius, Bali, Seychellen oder ähnlich schöne Urlaubsziele locken. Die "Traumreise ins Paradies" wird wie die drei von L'TUR gesponserten Monatsgewinne und der Sonderpreis, ein moderner Smart-TV-Fernseher von LG mit Cinema 3D und 106 Zentimeter Bildschirmdiagonale (42 Zoll), unter allen Teilnehmern verlost.

Monatsgewinn Nummer eins ist eine Pauschalreise für zwei Personen ins luxuriöse 5-Sterne-Hotel "Napa Mermaid" (99 Prozent Weiterempfehlung bei HolidayCheck) auf Zypern inklusive Flug mit Germania und Halbpension. Der zweite Monatsgewinn ist ein Flug in eine europäische Metropole innerhalb des Condor-Netzes. Selbstverständlich darf der Gewinner auch hier noch eine Begleitung mitnehmen. Außerdem sind im Verlosungstopf sechs Übernachtungen mit Frühstück im Novotel Hamburg Alster.

Wie immer hat sich L'TUR auch in diesem Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen. So wurde in Kooperation mit dem Gaming-Portal Buzzerdeal extra das browserbasierte Geschicklichkeitsspiel "Last Minute Runner" entwickelt. Bei dem Online-Game müssen die Spieler als "Lars", Hauptdarsteller aus dem aktuellen TV-Spot von L'TUR, knifflige Aufgaben aus der Reisewelt bewältigen. Wer den Highscore knackt, wird mit tollen Preisen im L'TUR-Style belohnt. Woche für Woche können Luftmatratzen, Kopfhörer, Strandtaschen, Tauchbälle, Handtücher oder ein Guthaben in Höhe von 50 Euro für das persönliche L'TUR-Kundenkonto abgeräumt werden.

Im vergangenen Jahr war das Interesse am Sommer-Gewinnspiel gewaltig: Insgesamt nahmen 71.729 L'TUR-Kunden teil.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

L'TUR Tourismus AG

Seit über 25 Jahren ist die L'TUR Tourismus AG Europas Marktführer für Last Minute-Reisen. Im Geschäftsjahr 2013/2014 erzielte der Kurzfristspezialist einen Umsatz von 442, 5 Millionen Euro, das entspricht einer Umsatzsteigerung von 13,5 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr. Die TUI Group ist mit 70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es rund 50 Millionen Angebote von über 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Die Reisen sind in 143 L'TUR Shops, über die Hotline +49 (0)761 557 557 und unter www.ltur.de buchbar.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer