Freitag, 30. September 2016

Jede 50. Pauschalreise gratis - L'TUR startet große Oster-Aktion

(lifePR) (Baden-Baden, ) Europas größter Anbieter von Last Minute-Reisen bereitet seinen Kunden noch vor Ostern Geschenke im großen Stil: Jede 50. Pauschalreise ist gratis - egal, wohin es geht: ob eine Fernreise auf die Malediven, ein Weekend-trip nach Mallorca, eine Deutschlandreise mit der Bahn oder doch ein Städtetrip in eine von Europas schillernden Metropolen, wie Barcelona, London, oder Rom, gebucht wird - mit etwas Glück kostet der Traumurlaub keinen Cent. Für alle glücklichen Gewinner ist neben dem Hotel selbstverständlich auch der Flug, mit einem unserer Partner wie Lufthansa, Emirates, airberlin, Condor und anderen, inklusive.

Die Teilnahme an der Aktion "Der total verrückte Donnerstag" ist denkbar einfach: Jeder, der am 19. März zwischen 00:00 und 24:00 Uhr eine Pauschalreise im Web, im L'TUR-Shop oder im Call Center bucht, landet automatisch im Lostopf. Direkt am darauffolgenden Freitag, den 20. März, werden die Gewinner gezogen. Die Buchungsnummern aller Glückspilze werden dann auf der Homepage, in den L'TUR-Shops sowie via Facebook und Twitter verkündet - danach müssen sich die Gewinner-Kunden nur noch bei L'TUR melden, um den Reisepreis erstattet zu bekommen.