Sonntag, 21. Dezember 2014

Hier spielt die Musik!

Die elegante Loewe Soundbox für unkomplizierten Hörgenuss

(lifePR) (Kronach, ) Die Loewe Soundbox vereint RDS-Stereo-Radio, hochklassigen CD-Spieler und eleganten Wecker. Im kompakten Gerät sind zudem zwei 4 Zoll-Full Range Stereo-Lautsprecher sowie zwei digitale Stereoverstärker integriert. So entstand ein intuitiv bedienbares All-in-One-Gerät, das mit überraschendem Raumklang, sorgfältig aufeinander abgestimmten Bauteilen und edlem Design überzeugt.

Das CD-Laufwerk mit automatischem Einzug spielt Musik von CDs und unterstützt gängige Musikformate wie MP3 oder WMA. Das FM-RDS-Radio besticht durch optimalen Empfang und saubere Trennung der Sender. Die beachtliche Trennschärfe, die zu einem akzentuierten Klangbild ohne Rauschen und Kratzen führt, wird durch hoch moderne Elektronik ermöglicht. Über die Docking-Station für iPhone und iPad können Lieder eingespeist werden, die auf mobilen Endgräten gespeichert sind.

Die Titel der Songs, die in einem MP3-File gespeichert sind, alle wichtigen Radio-Informationen der Sender und die Uhrzeit werden über das integrierte Display angezeigt, das auch aus größerer Entfernung gut lesbar ist. Außerdem besitzt die elegante Loewe Soundbox sowohl einen USB-, einen Aux-In- und einen Kopfhörer-Anschluss. Sämtliche Funktionen können entweder an der Soundbox selbst oder per Fernbedienung bequem gesteuert werden.

Hochwertige, kompromisslose Individualität: Das klassische, gradlinige Design passt sich perfekt dem persönlichen Geschmack und der individuellen Wohnlandschaft an. Die Intarsie auf der Oberseite, unter der auch das integrierte CD-Laufwerk mit Slot-in-Mechanik versteckt ist, ist auswechselbar. Eine große Auswahl individueller Farbvarianten gibt dem Gerät einen immer neuen, unverwechselbaren Charakter. Die Loewe Soundbox ist damit die perfekte, unkomplizierte Audiolösung für jeden Raum.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Loewe Technologies GmbH

Ausgezeichnetes Design, innovative Technik und höchste Qualität sind typisch für die Produkte, die unter der Premiummarke Loewe angeboten werden. Technologische Highlights: Home Entertainment Systeme mit hochauflösender Bildqualität, integriertem Festplattenrecorder und der perfekten Verbindung zwischen Internet und Fernsehen. Der Umsatz des 1923 in Berlin gegründeten börsennotierten Unternehmens lag 2010 bei 307,3 Mio. Euro und das EBIT bei -5,3 Mio. Euro. Loewe produziert und vertreibt Fernsehgeräte, Blu-ray Player, DVD-Recorder, Audiokomponenten sowie Multiroom-Lösungen. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter und ist international in 50 Ländern präsent.