Story Box-ID: 583925

Linen UG Montgolfierallee 16 60486 Frankfurt am Main, Deutschland https://www.linen.eu
Ansprechpartner:in Herr Armin Frohmann +49 69 90738860
Logo der Firma Linen UG
Linen UG

Wenn die Nacht Dich zum Schlafen küsst

Bettwäsche Good Night Kiss aus der Kollektion CF by Christian Fischbacher

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Good Night Kiss ist eine charmante Tumbled Jacquard Bettwäsche aus der Kollektion CF von Christian Fischbacher. Sie besticht durch eine fein gewebte Patina mit dezent floralem Muster. Die Patina entfaltet dank moderner Crushed-Optik ihre ganze Wirkung. Daher sollte die Bettwäsche nicht gebügelt werden. Good Night Kiss ist außerordentlich pflegeleicht und wird mit jeder Wäsche immer weicher. Der attraktive Tumbled Jacquard aus der Kollektion CF by Christian Fischbacher ist zu 100 % aus Baumwolle hergestellt und lässt sich bei 60 °C waschen. Die Bettwäsche ist unkompliziert für den Trockner geeignet. Mit Reißverschlüssen sind die Kissen- und Deckenbezüge konfektioniert.

Die junge Bettwäschekollektion CF von Christian Fischbacher

Wer sagt eigentlich, dass Bettwäsche glatt und gebügelt sein muss? CF, die junge Kollektion von Christian Fischbacher ist für ein anderes Lebensgefühl gemacht. Das moderne und frische Design dieser Bettwäsche regt dazu an, den Alltag hinter sich zu lassen. Warum nicht ein wenig im Bett verweilen und den Tag genießen? Die Knitteroptik ist pflegeleicht und soll gemütlich zerzaust aussehen. Entspanntes Lebensgefühl ist ihre wichtigste Inspiration.

CF ist dafür geschaffen worden, die einfachen und intensiven Momente des Alltags zelebrieren zu können. Das eigene Heim ist der Ort, der schön, entspannend und bequem sein soll. Unser Heim spiegelt unsere Individualität wider und das Schlafzimmer ist dabei ein ganz besonderer Raum. Sein Zweck ist einerseits Erholung und Entspannung und andererseits ist es ein Ort für Lebensfreude und Zweisamkeit. Denn: Im Bett geschieht bekanntlich die intensivste Kommunikation!

Die Manufaktur Christian Fischbacher

Heutzutage gehört die St. Gallener Firma Christian Fischbacher zu den führenden Herstellern von Bettwäsche aus Satin und Leinenbettwäsche. Das Unternehmen blickt einerseits auf eine lange Tradition zurück und hat es andererseits geschafft, Schweizer Bettwäsche als Trendprodukt mit großer Fangemeinde zu etablieren. Wer auf exklusive Bettwäsche aus der Schweiz Wert legt und die Qualität von ausgesuchtem Material mit ungewöhnlichem Design zu schätzen weiß, findet bei Fischbacher den richtigen Hersteller.

Geschichte und Tradition der Manufaktur Christian Fischbacher

Die Stoffe aus der St. Gallener Textilmanufaktur sind nicht nur äußerlich hochwertig. Sie entstammen einem besonderen Firmen-Esprit mit leidenschaftlichem Gefühl für Edles und Schönes. Dieses Selbstverständnis prägt die gesamte Firmenbelegschaft. Der Name Fischbacher verkörpert in ihren Augen Erfahrung und höchsten Anspruch an Qualität. Obwohl die Textilien aus dem Hause Fischbacher tatsächlich den Flair des Luxuriösen verströmen, liegt der Hauptsitz des Unternehmens fast bescheiden zwischen Weiher und Fußballstadion in der Peripherie von St. Gallen. Die Firmenumgebung in ihrer Mischung aus Wiese, Natur und modernem Stadion versteht Fischbacher nicht als Widerspruch, sondern als Sinnbild für den eigenen Maßstab: Bewährte Tradition und zukunftsgerichtete Innovation gehören räumlich und gedanklich zusammen. Diese Firmen-Mentalität hat aus Manufaktur Christian Fischbacher ein Unternehmen gemacht, das weltweit agiert und seit Generationen Erfolgsgeschichte schreibt.

LinenProject. Leben Wohnen Stil

Linen UG

Unsere Warenwelt wird immer einförmiger. Immer schlechtere Materialien, gefertigt unter immer schlimmeren Bedingungen. Immer die gleichen Ladenketten, immer die gleichen Marken, immer weniger Individualität. Gegen diesen Trend zu halten, hat sich LinenProject vorgenommen.

Das Wesen, die Seele der Kollektion von LinenProject ist Qualität und Ästhetik. Kluge Menschen wussten schon immer: Weniger ist mehr. Weniger, statt Abstriche an der Qualität zu machen - seien es Stoffe, Kleider oder Anderes. Produkte, gemacht von Menschen, die ihr Handwerk verstehen und lieben, bekommen bei immer mehr Verbrauchern einen ganz anderen Wert.

LinenProject ist ein Onlineshop und Showroom in Frankfurt für außergewöhnliche Bettwäsche, Tischwäsche und Wohnaccessoires aus europäischen Manufakturen. LinenProject ist spezialisiert darauf, individuelle Wünsche zu erfüllen und höchsten Ansprüchen zu genügen. Ein wichtiges Ziel ist die Zusammenarbeit mit europäischen Traditionswebereien. Alle Produkte werden in europäischen Traditionsmanufakturen selbst gefertigt. Teilweise noch aus der Renaissance stammende Muster in Fusion mit modernem Design. Junge innovative Designer und überlieferte Techniken gehen hier Hand in Hand.

LinenProject setzt auf hohe Qualität, individuelle Beratung und nachhaltigen Konsum, alles wird sozialverträglich und umweltbewusst verarbeitet. Der Satz aber, den wir von unseren Kunden am liebsten hören, ist: "Das bekomme ich ja nur bei Ihnen!"

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten