Sonntag, 26. Juni 2016

Das ist wirklich purer Luxus

Christian Fischbacher Bettwäsche – Luxury Nights Luxury Suite

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) So strahlt auch das Dessin „Luxury Suite“ aus der Kollektion Christian Fischbacher Bettwäsche Luxury Nights auf den ersten Blick eine dezente und dennoch unübersehbare Eleganz aus. Das Geheimnis dieser Wirkung erschließt sich auf den zweiten Blick: Der hochwertige Baumwollsatin ist kombiniert mit einem ungewöhnlichen Stehsaum aus Piqué. Dabei sind die Ziernähte handgestickt und umranden das textile Meisterwerk mit einem feinen, farbenfrohen Akzent. 5 cm Breite hat der Stehsaum an den Kissen. Mögliche Farbkombinationen für das außergewöhnliche Dessin sind Weiß-Creme, Weiß-Hellblau, Weiß-Hellbraun, Weiß-Navy und Weiß-Ocker.

Heutzutage gehört die St. Gallener Firma Christian Fischbacher zu den führenden Herstellern Schweizer Bett-Textilien. Das Unternehmen blickt einerseits auf eine lange Tradition zurück und hat es andererseits geschafft, Schweizer Bettwäsche als Trendprodukt mit großer Fangemeinde zu etablieren. Wer auf exklusive Bettwäsche aus der Schweiz wert legt und die Qualität von ausgesuchtem Material mit ungewöhnlichem Design zu schätzen weiß, findet bei Fischbacher den richtigen Hersteller.

Erstklassige Stoffqualität – ob Jersey, Satin oder Seide – zeichnen die Christian Fischbacher Bettwäsche aus. Das wahlweise elegante oder verspielte Design gelangt entweder als Aufdruck auf die edle Wäsche oder die Textilien werden mit der jeweiligen Musterung durchwebt. Immer jedoch handelt es sich bei Christian Fischbacher Bettwäsche um Maßanfertigungen, die nur auf Bestellung für die Kunden angefertigt werden.
Diese Pressemitteilung posten:

Über LinenProject

Unsere Warenwelt wird immer einförmiger. Immer schlechtere Materialien, gefertigt unter immer schlimmeren Bedingungen. Immer die gleichen Ladenketten, immer die gleichen Marken, immer weniger Individualität. Gegen diesen Trend zu halten, hat sich LinenProject vorgenommen.

Das Wesen, die Seele der Kollektion von LinenProject ist Qualität und Ästhetik. Kluge Menschen wussten schon immer: Weniger ist mehr. Weniger, statt Abstriche an der Qualität zu machen – seien es Stoffe, Kleider oder Anderes. Produkte, gemacht von Menschen, die ihr Handwerk verstehen und lieben, bekommen bei immer mehr Verbrauchern einen ganz anderen Wert.

LinenProject ist ein Onlineshop und Showroom in Frankfurt für außergewöhnliche Bettwäsche, Tischwäsche und Wohnaccessoires aus europäischen Manufakturen. LinenProject ist spezialisiert darauf, individuelle Wünsche zu erfüllen und höchsten Ansprüchen zu genügen. Ein wichtiges Ziel ist die Zusammenarbeit mit europäischen Traditionswebereien. Alle Produkte werden in europäischen Traditionsmanufakturen selbst gefertigt. Teilweise noch aus der Renaissance stammende Muster in Fusion mit modernem Design. Junge innovative Designer und überlieferte Techniken gehen hier Hand in Hand.

LinenProject setzt auf hohe Qualität, individuelle Beratung und nachhaltigen Konsum, alles wird sozialverträglich und umweltbewusst verarbeitet. Der Satz aber, den wir von unseren Kunden am liebsten hören, ist: "Das bekomme ich ja nur bei Ihnen!"