Story Box-ID: 612605

Life Success Media GmbH Eduard Bodem Gasse 8 6020 Innsbruck, Österreich http://www.meinerfolgsshop.de
Ansprechpartner:in Frau Birgit Stöckel +43 512 2060220
Logo der Firma Life Success Media GmbH
Life Success Media GmbH

Das Goal-Achiever-Seminar in Frankfurt

Seminar von Erfolgstrainer Bob Proctor vermittelt Geheimnis hinter außergewöhnlichen Leistungen

(lifePR) (Innsbruck, )
In seinem einzigen Goal-Achiever-Seminar in Frankfurt lehrt Bob Proctor, wie man mit der richtigen Zielsetzung im Leben alles erreichen kann und legt den Grundstein für erfolgreiche Veränderungen

Laut Erfolgscoach Bob Proctor gilt es Denkmuster zu ändern, um langfristig Ergebnisse und dauerhaft Erfolg zu erzielen. Nachdem er 50 Jahre lang erfolgreiche Menschen studiert und gecoacht hat, weiß er, dass es nicht darum geht, was man tut. Es geht darum, zu entdecken, wer man wirklich ist, um das eigene Leben so zu leben, wie man es sich vorstellt. Im einzigen Goal-Achiever-Seminar am 28., 29. und 30. Oktober 2016 in Frankfurt lehren Sandy Gallagher und Bob Proctor, wie das richtige Ziel und eine Vision im Leben zu Glück und Erfolg führen. Noch sind wenige Plätze frei.

„Die meisten Menschen setzen sich nicht nur die falschen Ziele, sie versuchen auch, diese auf völlig verkehrte Weise zu erreichen, wenn überhaupt“, sagt Proctor. Dabei bräuchte man nicht zu wissen, wie ein Ziel erreicht wird, sondern nur, dass man es erreichen wird. Wer einen unerschütterlichen Glauben auf das richtige Ziel ausrichtet, könne alles erreichen. „Die Gebrüder Wright wussten nicht, wie man ein Flugzeug in die Luft bringt. Aber sie wussten, dass sie es schaffen würden.“ Wie dieser Zielerreichungsprozess für jeden Menschen funktioniert, vermittelt Proctor in seinem Seminar.

Ob man Finanzen, Gesundheit, Beziehung, Business verändern oder mehr Freiheit und Freude in seinem Leben haben möchte – das Vorgehen, wie man die richtigen Ziele setzt und erreicht, ist immer gleich. Im Goal Achiever Summit erweitert Proctor durch eine Reihe von Übungen das persönliche Bewusstsein, befördert die Teilnehmer auf einen anderen Erkenntnislevel und motiviert zu neuen Leistungen. Außerdem bietet das Seminar Raum für ein persönliches Gespräch mit Proctor und die Gelegenheit, eine Community von Gleichgesinnten zu treffen, um sich zu vernetzen und gemeinsam Veränderungen zu planen.

Angeboten wird das einmalig stattfindende Seminar von Bob Proctor in Kooperation mit Life Success Media. Weiterführende Informationen und Anmeldung zum Goal-Achiever-Seminar unter http://www.bobproctor.de/...

Visionäre Ideen von Proctor und Gallagher, die das Leben verändern
Bob Proctor hatte 1951 begonnen, das Buch „Think and Grow Rich“ von Napoleon Hill zu studieren, was sein Leben von Grund auf veränderte. Von 1968 bis 1973 arbeitete er mit Earl Nightingale bei Nightingale-Conant, bevor er sein eigenes Unternehmen für die Persönlichkeitsentwicklung gründete. Als Redner, Autor, Coach, Berater und Mentor motiviert er die Menschen und feiert Erfolge rund um den Globus. Noch heute liest er täglich in „Think and Grow Rich“ und gilt als Experte für den menschlichen Verstand. In Deutschland kennt man Bob Proctor auch aus dem Blockbuster Video - The Secret-Das Geheimnis -!

Seine Partnerin Sandy Gallagher ist Finanzanwältin. Nachdem sie Bob Proctor kennengelernt hatte, verfasste sie „Thinking into Results“ – das kraftvollste Trainingsprogramm seiner Art für persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Gallagher ist Mitbegründerin, Präsidentin und CEO des Proctor Gallagher Institute. Ihre Vision: das Bewusstsein der Welt anzuheben, und zwar einen Menschen nach dem anderen.

Life Success Media GmbH

Über Life Success Media: Life Success Media gibt Menschen Werkzeuge, Ideen und Ratschläge an die Hand, die ihr privates und berufliches Leben bereichern. Dafür bietet das Online-Magazin Bücher, DVDs, CDs, Seminare, Ebooks, Software von Erfolgstrainern, Coaches und weltweit renommierten Rednern.

„Wir sind inspiriert von den Möglichkeiten menschlichen Potentials, glauben an die Macht der konstruktiven Veränderung und freuen uns auf eine positive Zukunft.“

Weiterführende Informationen unter http://www.lifesuccessmedia.com

Wichtiger Hinweis: