Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 541865

LIFE! restaurants for body & soul eröffnet am Samstag an der Königsallee 59

Healthy - Food Erlebnisgastronomie geht am 30. Mai in Düsseldorf an den Start

(lifePR) (Düsseldorf, ) Am kommenden Samstag, 30. Mai, ab 15 Uhr, wird auf der Kö West-Side, Königsallee 59, das erste LIFE! restaurants for body & soul seine Pforten öffnen und damit das gastronomische Angebot auf der Königsallee und in Düsseldorf mit einem neuen und einzigartigen "fresh, delicious & healthy food" Gastronomiekonzept bereichern.

Als Entwicklungs -und Betreibergesellschaft setzt die Life! Restaurants Gmbh aus Düsseldorf beim Aufbau von Standorten auf Top Lagen, ein unverwechselbares und ansprechendes "Interior Design" und "best-trained" Fachpersonal.

"Wir sind sehr stolz darauf, daß wir auf der weltberühmten Königsallee unser erstes Life! restaurant for body & soul, unser Konzept einer neuen "ethischen Lifestyle-Erlebnisgastronomie", anbieten dürfen", so Alexander Groutars, Geschäftsführer der Life! Restaurants GmbH.

Frische und saisonale Küche, die Verwendung von vornehmlich bio-organischen Produkten, Fleisch & Fisch aus artgerechter Haltung, der Verzicht auf "Convenience Food" und nicht-natürlichen Geschmacksverstärkern, ist ein wesentlicher Bestandteil der LIFE! Restaurantphilosophie.

Auch die schwerpunktmäßige Zusammenarbeit mit lokalen Märkten und regionalen Erzeugern steht im Focus des "fresh & healthy" Food Konzeptes.

"Schon seit Monaten besuchen wir lokale und regionale Erzeuger und Hersteller, um die richtige Auswahl der Partner treffen zu können. Unsere Gäste erwarten von uns bestmögliche Qualität und nachhaltige Informationen. Bei uns weiß der Gast, was auf den Teller kommt und unsere Serviceteam steht jederzeit für Fragen zur Verfügung - Feel and taste the healthy difference - wir freuen uns auf Düsseldorf und unser Soft-Opening am kommenden Samstag!", betont Life! Restaurant Königsallee Gastgeber Markus Zorn.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Disclaimer