Story Box-ID: 374083

lief! lifestyle Eppendorfer Landstraße 98 20249 Hamburg, Deutschland http://www.lieflifestyle.com
Ansprechpartner:in Frau Christina Frey +49 40 80793823
Logo der Firma lief! lifestyle
lief! lifestyle

Vespo Home Textiles erweitert Sortiment um lief! lifestyle

(lifePR) (Hamburg, )
Ab 1. Januar 2013 wird Vespo Home Textiles Lizenzpartner von lief! lifestyle. Vespo, europäischer Marktführer im Bereich Heimtextilien, wird die Bett-, Bad- und Küchentextilien der niederländischen Lifestylemarke führen. Ab Anfang 2013 sind die Produkte international erhältlich.

Die lief! Kollektion, die Vespo vertreiben wird, besteht aus einer Linie für Jungen, Mädchen und Erwachsene in den typisch fröhlichen lief! Farben: Bettwäsche, Zierkissen, Hand- und Badetücher, Ponchos, Bademäntel sowie Geschirrtücher. Die Artikel werden über die Verkaufskanäle von Vespo im In- und Ausland vertrieben.

Ed Veelenturf, Geschäftsführer Vespo: "Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Sortiments. Neben verschiedenen Charakterlizenzen richten wir uns jetzt weiter auf den Lifestyle-Bereich. Vespo hat ein breites, internationales Vertriebsnetz, was uns gute Chancen für die Zukunft bietet. In Zusammenarbeit mit weiteren Partnern von lief! lifestyle sind wir in der Lage, ein tolles Gesamtkonzept auf den Markt zu bringen."

Auf der "Heimtextil", der größten internationalen Fachmesse für den Textilhandel, die von 9. bis 12. Januar 2013 in Frankfurt stattfindet, wird Vespo seine Kollektion erstmalig präsentieren.

Über Vespo Home Textiles

Vespo Home Textiles ist Marktführer im Bereich Bett-, Bad- und Küchentextilien. Vespo ist ein Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und entwickelt unter anderem Textilien für große Private Label Kollektionen. Darüber hinaus führt Vespo die Marke Walra, die für qualitativ hochwertige Haushalts- und Wohntextilien steht, sowie einige Lizenzen wie die Schlümpfe, LEGO, Efteling und Sesamstraße, für die Vespo unter anderem die Bett- und Badtextilien entwickelt. Sieben Einkaufsbüros weltweit liefern auch direkt an den Kunden. Der europäische Hauptsitz von Vespo sowie das Logistikzentrum haben ihren Sitz in Eindhoven, Niederlande.

lief! lifestyle

Die Marke lief! lifestyle wurde mit ihrer fröhlichen Baby- und Kinderkleidung bekannt und hat sich heute zu einer großen Lifestylemarke für Kinder und Erwachsene entwickelt. Neben einem breiten Sortiment für Babys und Kinder führt lief! Accessoires und farbenfrohe Produkte für das ganze Zuhause. Darüber hinaus bringt lief! ein eigenes Magazin heraus. 2011 fand das erste lief! liefstlye-Event statt. Die Artikel von lief! werden über eigene Geschäfte in den Niederlanden, über Shop-in-Shops sowie über Fachhändler und online über www.lifelifestyle.com vertrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten