Taschen, schön wie ein Gedicht

Die Taschen der neue Taschenlinie "Rhapsody sind ein wahres Gedicht und ziehen jeden, der sie betrachtet magisch in ihren Bann. Die hochwertigen und robusten Vollrindleder-Taschen mit farblich abgestimmtem Taschenkörper aus Kuhfell sind etwas ganz Besonderes. Sie verzaubern mit ihren Farbkombinationen Schwarz-Dunkelrot, Schwarz-Dunkelgrün und Uni-Schwarz. Das Kuhfell hat eine aufwendige und ungewöhnliche Prägung und erinnert an Pythonschuppen. Seit über 10 Jahren gelingt es Dietmar Jost, sein häufig verwendetes und inzwischen JOST-typisches Material "Kuhfell" immer wieder auf moderne und ungewöhnliche Art in Szene zu setzen, ungewöhnlich zu interpretieren und gleichzeitig seinen Wurzeln und Traditionen treu zu bleiben. Von der lässigen Umhängetasche bis hin zur Bowling-Bag ist für alle Taschenliebhaber ganz sicher das Passende dabei.

Von Rhapsody gibt es 1 Clutch, 1 Umhängetasche, 2 Handtaschen in unterschiedlichen Ausführungen, 1 Businesstasche und 1 Langbörse. Die erhältlichen Farben sind dark wine, black forest und black. In ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hachenburg, Koblenz, Wien und London.

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Leonhard Heyden GmbH