Freitag, 28. November 2014

Rund ist rund ist rund ist eine Tasche. Von JOST

Feines Leder, ungewöhnliche Form, so präsentiert sich die aktuelle Taschenserie ROTONDO von JOST

(lifePR) (München, ) Da muss man schon zweimal hingucken, wenn diese runde Schönheit an einem vorbeigeht. Sie ist so rund und knuffig, leicht und schick. Sie ist rund und einfach anders. Ihr weiches Vollrindleder sorgt dafür, dass sie fast alles mit und dabei immer eine gute Figur macht. Ihre außergewöhnliche Form ist natürlich ein Hingucker, aber trotzdem viel mehr als einfach nur modisch. Sie fasst DIN A4 Unterlagen genauso wie den Laptop oder das Paar Ersatzschuhe für einen langen Messetag. Beim Shoppen ist sie unschlagbar, denn weil sie so leicht ist, merkt man kaum, wie viel man in ihr unterbringen kann. Und das alles, ohne dass sie ihre Form verliert. Rund war schon immer schön, jetzt allerdings ist rund unschlagbar.

Passend zur Rotondo Damentasche gibt es Kosmetiktaschen im Hochformat. Sämtliche Taschen sind mit Reißverschlussfächern innen und außen sowie Stifthalter und Handyfach, ausgestattet. Rund geschnittene Gürtel runden das Angebot ab. Die VK-Preise liegen bei 64,95,- bis 229,- Euro.

Alle Produkte sind in mystischem Mitternachtsblau, sattem Bronze, elegantem Anthrazit, lässigem Schwarz oder geheimnisvollem Dunkellila erhältlich.