Lederwaren Hämmerle startet mit PS von JOST ins neue Jahr

(lifePR) (München, )
Im Mittelpunkt der Kollektionspräsentation Frühjahr/Sommer 2013 von JOST auf der ILM im September 2012 stand das Gewinnspiel zum Farbthema "Powered Pastells". Die Inspiration zu Formen und Farben der neuen Modelle für die Frühjahr/Sommer Saison 2013 ist ganz klar in den 1950er Jahre zu finden und beschwört Bilder herauf, die an Frauen im Petticoats, Musikboxen und das Lebensgefühl mit der Vespa erinnern. Passend zum Thema wurde eine Original VESPA LX 50 2T in Weiß verlost. Die glückliche Gewinnerin des schnittigen Gefährts ist Frau Heidi Hämmerle von Lederwaren Hämmerle aus Konstanz.

Die Übergabe des Preises erfolgte durch Dietmar Jost, Geschäftsführer der Leonhard Heyden GmbH, im Rahmen der ASSIMA Messe am 11. Januar in Mainhausen. Da sich alle Mitglieder der Familie Hämmerle gleichermaßen über diesen flotten Flitzer gefreut haben und am liebsten jeder damit fahren möchte, wird er wohl das neue Pool-Fahrzeug des Lederwarenhändlers aus Konstanz werden.

Leonhard Heyden wünscht allzeit gute Fahrt!