Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 60381

Einfach umwerfend: Strike

Luxuriöse Lacktasche die nicht nur beim Bowlen eine gute Figur macht. Von JOST.

(lifePR) (München, ) Strike ist ein Wurfergebnis beim Bowling. Wenn bei dem ersten von zwei Würfen alle zehn Pins getroffen werden und umfallen, dann war das ein Strike. Und in der Regel ist dann lautes Jubeln zu hören. Denn so ein Strike bringt einen in der Wertung ganz schön nach vorne. Für alle diejenigen, die ohne große Anstrengung und viel Bewegung auch ganz vorne mit dabei sein wollen, gibt es Strike von JOST. Das haut zwar keine Pins, dafür aber alle Fashionistas um, die diese außergewöhnliche Tasche nicht oder noch nicht besitzen. Sie ist das Must-Have aus Lack und Leder für Frauen, die wissen, was angesagt ist. Hochglänzendes Lackleder zu Damentaschen verarbeitet, deren Form an die frühen Bowlingtaschen erinnert, lassen weder von außen noch von innen Wünsche offen. Das Innenleben bietet Platz für all die Dinge, die Frau so mit sich trägt. Und damit diese Sachen nicht wie umgeworfene Pins in der Tasche durcheinanderwirbeln, gibt es kleine Fächer mit und ohne Reißverschluss, die für Ordnung sorgen. Strike – das etwas andere Erfolgserlebnis.

Strike gibt es als Damentasche in 2 Quer- und 1 Hochformat mit individuell verstellbarem Schulterriemen. Die VK-Preise liegen bei 199,- bis 269,- Euro.
Alle Produkte sind in Nero, Testa di Moro, Notte, Vino oder Antracite erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer