Donnerstag, 27. November 2014


Bunt, bunt, bunt sind alle meine

...Taschen. Bunt, bunt, bunt ist alles, was ich hab!

(lifePR) (Hachenburg, ) Wer das von seinem Kleiderschrank noch nicht sagen kann, der sollte sich schnell mit den farbenfrohen Taschen der Serie "Toronto" von JOST eindecken. Beim Anblick dieser schlichten Modelle in so wohl klingenden Farben wie Amore, Lagune, Tangerine oder Lollipop schlägt jedes Taschenherz augenblicklich höher. Eine automatische Reaktion, die nicht gesundheitsbedenklich aber ganz einfach zu behandeln ist. Schon eine "Toronto" , getragen zu jedem Anlass und Outfit, hilft. Rezeptfrei bei Ihrem Händler. Offenbart sich das Innenleben, dann kann man wieder den ein oder anderen Seufzer hören, denn da hat jemand mitgedacht: Fächer mit und ohne Reißverschluss, Stifthalter und ein strapazierfähiges Futter sorgen für Ordnung und helfen, den Überblick zu behalten. "Toronto", der lässige Farbklecks in diesem Sommer.

Von Toronto gibt es 2 ÜB-Handtasche in S und M sowie 1 RV-Handtasche und 1 Kombibörse. Die erhältlichen Farben sind Amore, Lagune, Tangerine, Lollipop, Dunkelbraun und Schwarz.

In ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Köln, Düsseldorf, Hachenburg und London erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer