Allroundtalente mit Klassiker-Potenzial

Tofino von JOST

Die Bestsellerlinie "Tofino" von JOST ist inzwischen in die Riege der Klassiker aufgenommen worden und fester Bestandteil der saisonalen Kollektion. Die kleinen Allroundtalente aus robustem und leichtem Nylon mit schwarzen Echtlederbesätzen sind nicht nur super strapazierfähig sondern auch abwechslungsreiches Accessoire. Vom trendy Cityrucksack für die Entdeckungstour im Großstadtdschungel über die klassische Handtasche für das Geschäftsessen mit Kollegen bis zum geräumigen Shopper für die nächste Einkaufstour mit der besten Freundin - bei dieser Serie ist für jeden Anlass die perfekte Tasche dabei. Doch nicht nur die verschiedenen Formen und Ausführungen machen die Wahl für nur eine "Tofino" fast unmöglich, auch die unzähligen Farben sind zu schön, um sich entscheiden zu können: tiefe, satte Farben im Thema "History" sowie opulente, dunkle Farben im Trendthema "Drama" passen nicht nur perfekt zu Jeans, Stiefeln und Schal, sondern harmonieren so wunderbar mit der Stimmung im kommenden Herbst. Und zum Schluss ein kleiner Tipp, für alle die sich nicht entscheiden können: Am besten man nimmt sie alle!

TOFINO gibt es als Schultertasche mit Überschlag in S und M, Cityrucksack, Schultertasche mit Reißverschluss in XS, Cityshopper mit Laptopfach, Handtasche, Handtasche mit Innentasche und Kosmetiketui.

Ab Juli 2013 in ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hachenburg, Koblenz, Wien und London. Die erhältlichen Farben sind brick, mustard, topaz, oxblood, setter und tweed sowie amethyst, emerald, opera, rock und silver shadow.