Mittwoch, 28. September 2016

Nomination der L&G zu den TOP 100 innovativsten Unternehmen

(lifePR) (Katzenelnbogen, ) Lawn & Green wurde schon 2014 von Ranga Yogeshwar (Moderator u.a. der Wissenschafts-Sendung "Galileo") in der Kreis der Top 100 innovativsten Unternehmen aufgenommen und darf sich per Anmeldung dazu im Gegenzug bekennen und in die Ausscheidungsrunde der Allerbesten einsteigen, die dann 2015 auf der Grünen Woche in Berlin öffentlich geehrt werden. Ich habe im Oktober 2014 das Anschreiben dazu nur überflogen und als Werbung abgelegt, bis ich Monate später beim Nachlesen erkannt habe, dass es vielmehr ein Aufforderungsschreiben war, dieser Nominierung zuzustimmen bzw. daran in der endgültigen Ranglistenfestlegung teilzunehmen. So hat L&G die Chance, nunmehr 2015 dafür auch öffentlich genannt und anerkannt zu werden. Einer der besonderen, praktischen Vorteile ist in Bälde die Erlaubnis zur Aufnahme des Siegels auf den Produkt-Säcken allein aufgrund der o.g. Tatsache und unabhängig vom Listenplatz.
Diese Pressemitteilung posten: