Story Box-ID: 483470

Laura Mallorca Carrer Castellet 3 07590 Cala Ratjada, Spanien http://www.lauramallorca.com
Ansprechpartner:in Frau Laura Hahne +34 971 81 88 43
Logo der Firma Laura Mallorca

Laura Mallorca nun auch mitten in Palma

(lifePR) (Cala Ratjada, )
Die Eröffnung eines weiteren Geschäftslokals der Galeria Frank Krüger mit den Werken des bekannten Künstlers Frank Krüger und den Designertaschen und -kissen von Laura Hahne unter dem Label Laura Mallorca war ein Riesenerfolg.

Nach den beiden Läden in Cala Ratjada und an der Placa Pescaderia 4 in Palma präsentieren die gebürtigen Berliner und Wahl-Mallorquiner Laura Hahne und Frank Krüger nun auch im Herzen von Palma in der Costa d'en Brossa 3 auf 500 qm und hellen, geschmackvollen zwei Etagen ihre Produkte. Bereits zur Eröffnung drängten sich hier Neugierige, Freunde und Liebhaber der bekannten Bilder im Stil des surrealistischen Fotorealismus und der kultigen Designertaschen und -kissen. "Endlich kann ich hier auch mein Sortiment an eigenen Taschen mit passenden Produkten nach Herzenslust erweitern - dabei achte ich vor allem auf Qualität und Stil. Nur was mir selbst gefällt, biete ich auch meinen Kunden an", betont Laura Hahne. So gibt es hier neben den aus original valencianischen Trachtenstoffen gefertigten Kissen und den farbenfrohen und einzigartigen Kulttaschen in verschiedensten Kombinationen mit feinstem Kalbsleder des Labels Laura Mallorca auch Taschen der mallorquinischen Marke Abbacino, geflochtene Körben aus Capdepera, handgefertigte Lederarmbänder und bunte Tücher von Fraas. "Die Kissen und Taschen von Laura Mallorca werden in Capdepera und in einer Madrider Manufaktur gefertigt, und sind somit absolut "Made in Spain" - jedes Teil ist ein Unikat oder gibt es nur in einer "Limited Edition", betont die kreative Designerin. Die individuell handgefertigten Stücke, die mit knackig-frischen Farben und durch gewagte Farbkombinationen zum Hingucker werden, haben mittlerweile auch durch den weltweiten Versand über den Online-Shop eine große Anhängerschaft nicht nur auf Mallorca gefunden. Neben der klassischen Kelly-Bag, Umhängetaschen in allen Größen und Variationen, Schminktäschchen und eleganten Abendtaschen sind demnächst sogar hochwertige Laptop- und Umhängetaschen für Herren in Planung. "Aber unser neues Domizil bietet noch viele weitere Möglichkeiten", sagt Laura Hahne. In der großen Galerie auf der zweiten Etage präsentieren auch andere Künstler ihre Bilder und Skulpturen in verschiedensten Wechselausstellungen."Selbstverständlich gibt es hier auf gemütlichen Lounge-Möbeln und bei einem erfrischenden Drink auch die Möglichkeit, ganz in Ruhe die Kunst wirken zu lassen und in entspannter Atmosphäre einzukaufen", sagt Laura Hahne. Die neue Location mitten im Zentrum der Altstadt ist täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet, im Sommer auch an den Sonntagen. "Wir freuen uns über alle Besucher und laden herzlich zum Schauen und Bummeln in der Galeria Frank Krüger ein", betont Laura Hahne.

Laura Mallorca

Die Designerin Laura Hahne stammt aus Berlin und lebt seit 2009 gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten, dem Künstler Frank Krüger, in Mallorca. Unter dem Label Laura Mallorca entwirft sie dekorative Kissen in allen Größen und außergewöhnliche Taschenkreationen aus valencianischen Trachtenstoffen in Kombination mit hochwertigstem Kalbsleder. Die Produkte sind online unter www.lauramallorca.com und in der Galeria Frank Krüger, Paseo Colon, 13, Cala Ratjada sowie in der Boutique-Galerie Laura Mallorca, Plaza Pescateria No 4, 07001 Palma de Mallorca und in der neuen Galeria Frank Krüger, Costa d'en Brossa 3, 07001 Palma de Mallorca, Tel. 0034/971425861, erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten