Freitag, 18. April 2014


  • Pressemitteilung BoxID 88164

Deborah Compagnoni ist neue internationale Botschafterin von Dynastar und Lange

...und symbolische Fürsprecherin der Performance Damenkollektionen dieser beiden Marken.

(lifePR) (München, ) Mit der Angebotserweiterung an speziellen High Performance-Damenski war es nur konsequent, dass die Mont-Blanc Marke Dynastar ihre erfolgreiche ehemalige Athletin und emblematischste Botschafterin Deborah Compagnoni (Italien) zur offiziellen Fürsprecherin der Exclusive Kollektionen ernannte: Deborah ist dreifache WM Gold-Gewinnerin (Riesenslalom- 1995, Slalom und Riesenslalom 1997) und dreifache Olympiasiegerin, 1992 beim Super G, dann 1994 und1998 im Riesenslalom.

So gesellt sich Deborah Compagnoni zu Kjetil Andre Aamodt und tritt dem prestigeträchtigen internationalen Botschafter-Team von Dynastar und Lange bei. Damit markiert sie eine entscheidende Etappe in der auf die Damenprodukte bezogenen Kommunikations- und Markenstrategie.

Deborah, die seit ihren Anfängen auf Dynastar und Lange fährt, hat sich am Ende ihrer Karriere schnell von der für Damenski entwickelten Exclusive Technologie verzaubern lassen. Sie wurde sofort zu einer beliebten Markenbotschafterin, vor allem in Italien. Was Lange anbetrifft, so kümmert sich Maoro Sbardelotto, ihr Lieblingstechniker und treuer Begleiter während ihrer Erfolgsjahre (wenn er nicht gerade den Fanchini Schwestern beim Weltcup zur Seite steht), heute noch immer jedes Jahr um ihre Schuhausrüstung.

Eine Familiengeschichte, die sich durch selten gewordene Treue und Konstanz auszeichnet.

Für die Marke, Vorreiter in der Entwicklung von Damenski, besteht die schwierigste Hürde darin, die sportlichen, selbstbewussten und überaus femininen, aber noch immer mit Unisex-Ski fahrenden Skifahrerinnen von der Leistung der Damenprodukte zu überzeugen! Die Unterstützung und Empfehlung von Botschafterinnen, die als Profis für ihre unvergleichlich hohen technischen Ansprüche bekannt sind, erweist sich als große Hilfe dabei.

Die von Deborah Compagnoni getesteten und empfohlenen Ski Exclusive Elite und Exclusive Pro (in Zusammenarbeit mit den Botschafterinnen und Beraterinnen für Frankreich und Deutschland/Österreich Nathalie Bouvier und Elfi Eder) dürften allerdings jeden Zweifel beseitigen:

Kompromisslose High Performance ist jetzt Frauensache.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer