PR Office freut sich über den neuen Kunden Landidyll Hotels & Restaurants

(lifePR) (Weimar/ Horn-Bad Meinberg, ) Bettina Häger-Teichmann, Inhaberin der PR-Agentur PR Office, freut sich, nun auch die Landidyll Hotels & Restaurants im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen zu dürfen. Die Marketingkooperation Landidyll Hotels e.V. hat ihren zentralen Sitz in der Kulturstadt Weimar. Die zurzeit 27 Eigentümer geführten 3- und 4- Sterne-Häuser der Hotelkooperation sind in der gesamten Bundesrepublik und in Südtirol in landschaftlich besonders reizvollen Regionen zu finden.

PR Office betreut seit über zehn Jahren Unternehmen aus der Hotellerie- und Touristikbranche, wie z. B. die Flair Hotels, die VCH-Hotelkooperation aber auch privat geführte Häuser sowie ein Studienreisenveranstalter sind unter den PR Office Kunden.

Neben der Zentrale in Horn-Bad Meinberg hat PR Office auch ein Büro in Frankfurt.
Diese Pressemitteilung posten: