• Pressemitteilung BoxID 68944

Wandern im Herbst - Urlaub in Bayern - Bayerischer Wald Mit persönlichen Tipps vom Nationalpark-Partner ein besonderes Erlebnis

(lifePR) (Freyung/Spiegelau, ) Wer jetzt im Herbst im bunt gefärbten Wäldern des Bayerischen Waldes wandern möchte, ist bei den Nationalpark-Partnerbetrieben in besten Händen. Die Vermieter (von der kleinen Ferienwohnung bis zum Hotel) können ihren Gästen Wander- und Freizeittipps im ältesten Nationalpark Deutschland geben, wie sonst wohl kein anderer. Regelmäßig geschult und immer aktuell informiert, wissen sie, wo es gerade im Nationalparkgebiet am schönsten ist oder wo man vielleicht tierischen Nachwuchs beobachten kann. Darüber hinaus garantieren diese Betriebe die ökologische Führung ihres Betriebs, die Verwendung regionaler Produkte und sie "überreden" ihre Gäste gerne, doch vom Auto in den umweltbewussten Igelbus umzusteigen, der sie zu den schönsten Ausflugszielen bringt. Mehr Informationen unter www.nationalpark-bayerischer-wald.de/... Link: Nationalparkpartner

Roswitha Prasser M. A.

Werbung & Kommunikation