Winterträume im Bayerischen Wald

Erleben Sie einen Advent-Urlaub mit Weihnachtsstimmung und Wellness im Landhotel Brandlhof

In diesem Hotel wäre auch das Christkind gerne zu Gast: Derzeit wird das Landhotel Brandlhof im Bayerischen Wald festlich dekoriert für die kommende "Staade (stille) Zeit". Das ganze Team ist schon in Weihnachtsstimmung, während vor den Fenstern des prämierten Wellness-Hotels der erste Schnee fällt. Eine verträumte Winterlandschaft erwartet die Gäste im Bayerischen Wald. Und dieses winterliche Panorama können Brandlhof-Gäste ganz bequem vom Wellness-Bereich aus genießen. Entspannen im Warmen und gleichzeitig beobachten, wie es draußen immer weißer wird - das ist Entspannung pur.

Sogar von der finnischen Sauna aus haben Gäste das Schneetreiben im Blick. Denn sie ist mit einem eigenen Panoramafenster ausgestattet. Schön heimelig ist das Ambiente auch im hauseigenen Pool-Bereich und den beiden Relax-Zonen. Wer sich darüber hinaus mit einer Wellness-Behandlung verwöhnen lassen möchte, kann das im SPA-Bereich des Hauses tun.

Für winterliche Ausflüge bieten sich rund um das Landhotel vielfältige Möglichkeiten an. Besonders beliebte Ziele sind im Advent die Christkindlmärkte der Region. Die einen sind in der wildromantischen Natur beheimatet, zum Beispiel in einem stillgelegten Granit-Steinbruch in der Kleinstadt Hauzenberg. Andere, zum Beispiel der Passauer Christkindlmarkt am Domplatz, finden in den Städten und Dorfzentren statt. Sie haben zum Teil eine lange Tradition und ziehen seit Jahren zahlreiche Besucher aus Nah und Fern an.

Zurück im Brandlhof erwartet die Gäste heißer Glühwein im urigen Ambiente der Vinothek. Im Restaurant werden vom Küchenchef weihnachtliche Köstlichkeiten serviert. Das Brandlhof-Team lässt Weihnachtswünsche wahr werden.

Website Promotion