Traumhafter Herbst im Bayerischen Wald

Wandern und Wellness im Landhotel Brandlhof in Bayern

(lifePR) (Röhrnbach, ) Ein Spaziergang durch den Wald, der in unterschiedlichen Rot- und Orangetönen feurig schimmert, eine angenehme Brise, die einem dabei um die Nase weht, sanfte Sonnenstrahlen, die durch die Äste dringen, ein erdiger Duft - das alles muss kein Traum vom Herbst bleiben. Im Landhotel Brandlhof in Außernbrünst werden Urlaubsträume wahr. Gerade im Herbst lädt der Bayerische Wald zum Ferien machen ein. Die Temperatur zum Wandern ist zu dieser Zeit ideal. Und auch die Wälder zeigen sich dann von ihrer schönsten Seite, wenn sie in den verschiedensten Farben erstrahlen. Ein Besuch auf dem Baumwipfelpfad im Nationalpark Bayerischer Wald ist genau das Richtige, um die wunderbare herbstliche Natur in sich aufzusaugen. Ein Blick herab vom Baum-Ei in die Weiten des Bayerischen Waldes lässt das Gemüt zur Ruhe kommen. Anschließend heißt es: Einfach mal die Seele baumeln lassen in der Wellnessoase des Landhotels Brandlhof. Beauty- und Wellnessfachfrau Stefanie Dirndorfer stellt für jeden Gast die passende Wohlfühl- oder Schönheitsbehandlung zusammen. Wer aus dem Alltag abtauchen will, sei an das hauseigene Hallenbad verwiesen. Der Saunenbereich des Hauses wird derzeit erweitert, um in der kalten Jahreszeit noch mehr Comfort in einem wohlig-warmen Ambiente zu bieten.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern
Diese Pressemitteilung posten: