Freitag, 25. Juli 2014


  • Pressemitteilung BoxID 313010

Yoga Ferien im Erzgebirge mit Sunita Romy Gerstner im Alten Zollhaus

Die Körperwahrnehmung wird geschult mit sanften Kräftigungen und Dehnungen durch die ASANAS (Körperübungen)

(lifePR) (Hermsdorf/Erzgebirge, ) Yoga Ferien im Erzgebirge - Beginn am 3.06.2012

Die Körperwahrnehmung wird geschult mit sanften Kräftigungen und Dehnungen durch die ASANAS

(Körperübungen).

Der Körper wird gereinigt und mit neuer Energie aktiviert durch PRANAYAMA(Atemübungen).

Mit Tiefenentspannungen werden alle Energien in Harmonie und Fluss gebracht.

Durch liebevolles, achtsames Übungen allein und auch in Partnerübungen wirst Du erstaunt sein was alles möglich ist und kannst so Deinen wundervollen Körper in seiner einzigartigen Schöpfung neu entdecken.

Durch Meditation finden wir Zugang zu innere Stille, zu unserer inneren Kraft, unserer Intuition und besinnen uns auf unsere ursprüngliche Quelle.

Es wird auch genügend Freizeit geben für Ausflüge, wandern oder einfach mit sich selbst allein zu sein.

Schenke Dir selbst Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe.

DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

Diese Yoga Woche ist für jeden geeignet und es kann auch auf spezielle Bedürfnisse eingegangen werden.

Eingebettet im Erzgebirge, lädt das Landhotel

" Altes Zollhaus" ein, zum wandern, wohlfühlen, entspannen, und ist ein idealer Platz um traditionelles Yoga zu praktizieren, verbunden mit liebevoller Achtsamkeit in der ursprünglichen Schönheit der Natur.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit getragen von Frieden, Liebe, Achtsamkeit und Freude.

Voraussetzung ist der Verzicht auf Fleisch, Fisch und Alkohol.

Zeit : Beginn am 3.06.2012 gegen 18.00 Uhr mit dem Abendessen Ende am 8.06.2012 nach dem Frühstück

Mindestteilnehmer 6 Personen

Kosten für Unterkunft, Verpflegung(HP) und Yoga 545, 00 Euro im Doppelzimmer Einzelzimmerzuschlag 15 Euro pro Tag

Eigene Anreise.

Durch Krankheit und Schmerz führte mich mein Weg im Januar 2002 zum Yoga. Schon bald spürte ich dass die Yoga Übungen meine Schmerzen linderten.

Um noch mehr über Yoga zu erfahren und tiefer einzusteigen begann ich im August 2003 meine 2 jährige Ausbildung zur Yoga Lehrerin mit einer 4 wöchigen Intensiv- Ausbildung.

Von da an änderte sich mein Leben grundlegend zum Positiven. Da ich meine Umwelt sensibler wahrnahm, erkannte ich meine Aufgabe darin, mein erlangtes und erfahrenes Wissen über dieses einmalige Übungssystem an andere Menschen weiter zu geben.

Sofort nach der Ausbildung begann ich zu unterrichten im Fitnessstudio, Physiotherapiepraxis, Volkshochschule und im Herbst 2004 auch in einem kleinen Raum zu Hause.

Weitere Ausbildungen schlossen sich an. Wie z.B. 2004 der Entspannungskursleiter, 2005 der Atemkursleiter und Meditationskursleiter.

Durch intensive Weiterbildungen erhielt ich im August 2005 das Abschlußzertifikat zur Yoga Lehrerin .

Im Oktober 2005 eröffnete ich das Sunita Yoga Zentrum um so vielen Menschen wie möglich die positiven Wirkungen des Yoga näher bringen zu können.

In den letzten Jahren erweiterte ich mein Wissen durch Fortbildungen in Deutschland, der Schweiz und Indien, besonders im Bereich der Yoga Therapie, Craniosacral Therapie, Spiraldynamik und als Meditations Lehrerin.

Heute bin ich schmerzfrei, beweglicher als je zuvor und zutiefst dankbar diesen Segen erfahren und weitergeben zu dürfen.

Infos:

Sunita Yoga Zentrum

Sunita Romy Gerstner Franziskanerplatz 4-5 84307 Eggenfelden

Tel.: 08721/126 486 Tel./Fax: 08721/126 969 Mobil: 0179/294 937 0 info@sunita-yoga-zentrum.de www.sunita-yoga-zentrum.de

Landhotel Altes Zollhaus Altenberger Str. 7 01776 Neuhermsdorf www.hotel-zollhaus.com info@hotel-zollhaus.com Tel: 035057 540 Blogger: Gerrit Curcio www.hotel-kalura.com
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer