Story Box-ID: 156510

Landgasthof Hotel Pusl Marktplatz 6 93491 Stamsried, Deutschland http://www.hotel-pusl.de
Ansprechpartner:in Herr Heinz Pusl +49 9466 326
Logo der Firma Landgasthof Hotel Pusl
Landgasthof Hotel Pusl

Urlaub in Bayern - Wellness

Endlich wieder Urlaub

(lifePR) (Stamsried, )
Tagein, tagaus klingelt der Wecker und holt uns schon früh morgens aus den Federn. Immer der gleiche Ablauf und immer derselbe Stress.Natürlich, ein bisschen Stress ist gesund, um in Schwung zu bleiben, aber auf Dauer wird diese ständige Überbelastung zu einer wahren Tortur. Ist dies auch bei Ihnen der Fall, so sind die wenigen Tage Urlaub im Jahr sehr wertvoll und müssen gut geplant werden, um diese voll auszukosten.

Verbringen Sie als harmonisches Regenerationsprogramm Ihre wertvollen Tage beim Urlaub in Bayern mit viel Wellness und Erholung. Ein Urlaub in Bayern lässt Sie jede Minute genießen und belebt Ihre Sinne.Wellness, das bedeutet nicht nur, sich im Hotel verwöhnen zu lassen, sondern auch draußen an der Natur die wohltuende Waldluft zu genießen. Beim Urlaub in Bayern finden Sie davon genug, und das ist Wellness pur! Das Rauschen der Blätter im frischen Frühlingswind und der Duft nach frischem Gras lassen uns das Wunder Natur wieder neu entdecken und so wird uns der Urlaub in Bayern immer in guter Erinnerung bleiben.

Für noch mehr Wellness an der Natur verbringen Sie Ihren Urlaub in Bayern am besten im Oberen Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst ist die Natur so urwüchsig und schön. Lange Wanderungen und Spaziergänge, Ausflüge mit dem Kanu oder auf dem Fahrrad und vieles mehr erwarten Sie in dieser Gegend.Ein Urlaub in Bayern mit viel Wellness wird im Oberen Bayerischen Wald zu einem traumhaften Wohlfühlaufenthalt der besonderen Art.

Wer sich nicht nur nach Wellness und frischer Luft an der Natur sehnt, sondern sich auch im gemütlichen Hotel verwöhnen lassen will, der kommt bei seinem Urlaub in Bayern am besten ins Hotel Pusl. Hier erwartet Sie nicht nur eine wohlig warme Atmosphäre, die zum wohlfühlen einlädt, sondern auch ein vielfältiges Wellnessprogramm, das mit Sicherheit all Ihre Wünsche erfüllen wird. 1000 qm Wellness stehen Ihnen im Hotel Pusl bei Ihrem Urlaub in Bayern zur Verfügung und runden Ihren Aufenthalt damit perfekt ab.

Überlegen Sie also immer noch, wo es dieses Jahr hingehen soll, dann entscheiden Sie sich doch für einen Urlaub in Bayern und lernen Sie wie Wellness im Hotel Pusl Ihnen verloren geglaubte Kräfte wieder geben kann.Ein Urlaub in Bayern lohnt sich und garantiert ist, dass Ihnen die Arbeit danach wieder viel leichter von den Händen gehen wird.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten